68 runs nicht einmal Waffe gesehen!

Ohja, bitte! Blogs sind richtig interessant und vor allem wenn es im Groben und Ganzen darum geht, das man sich unnötigerweise über ein Thema beschwert zu dem es schon 81249821 Beiträge gibt. I love it!

1 Like

Ne, ich rieche den süßen Geruch der Aufgabe. :woozy_face:

Ihr könnt doch meinen perfiden Plan nicht verraten. Irgendwann bin ich allein und dann gehört alles mit!!! Muhahahahahaha.

Kannst dir ein paar Tipps von Nohate holen.

1 Like

Seit 15 Jahren am Lotto spielen kein Jackpot gewonnen MAN EY

1 Like

Schon bei der Lottogesellschaft beschwert, dass die dringend was ändern müssen? So viel Frust macht keinen Spaß und kann ja nicht im Sinne der Spieler sein.

Du vergisst, dass dir ja niemand sein Gold gibt, wenn er geht :pensive:

Na und? Brauch ich dann ja auch nicht mehr. Ich bin der reichste, alles gehört mir, ich bestimme die ah-Preise. Was will man mehr?

Ich möchte dich ja nicht deiner Illusion berauben aber ich sehe da an deinem Plan eine „kleine“ Schwachstelle :face_with_monocle:

Was? Wo???

Na gut, weil du es bist, sag ich es:
Wenn du alle vergraulst, gibt es niemanden mehr der was im AH kauft :slight_smile:

Ach, das ist egal. Brauch dann ja auch nix mehr. :crazy_face:

1 Like

Gestern im Sanguine wieder eine gelootet.

Der Run war aber auch grottig, vll. lags daran?

1 Like

Ach deswegen postet du mit dem falschen Char :wink: damit du hier weiter Märchengeschichten posten kannst.

Btw. können wir sein Gold nicht schwesterlich teilen?

In 4 Stunden 7 runs und noch Zeit im Forum zu Posten. Ich glaub an dich, du knackst heute noch die 100er Marke! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Uff, auch noch durch drei teilen… schwierig. Würde sagen je nachdem, was bei rum kommt, bei einem 7-stelligen Betrag würde ich mit mir reden lassen :money_mouth_face:

1 Like

82 runs immer noch nichts XD

Besser so? Immer noch keine Waffe XD

Mh… Komme nur auf 70 :smiley:
32x ToP
22x PF
16x DoS

und ja… ich hab nix zu tun :rofl: :rofl:

1 Like

Sollte sich beim MDI anmelden so schnell wie er die Keys durchrennt :smiley:

1 Like

Ich dachte als DD muss man ne Stunde auf Invites warten

ja weiß auch nicht