68 runs nicht einmal Waffe gesehen!

Hab mich heute bevor ich auf Arbeit gehe als DD in Keys angemeldet und bekomme dann hoffentlich nach meiner 9 Stunden schicht nen Invite

1 Like

Mit dem letzten Set Teil habe ich angefangen Waffe zu farmen, hatte 0 Fluxus, jetzt habe ich 8300, 100 pro run, ich komme auf 83 ^^

Nur dass man mehr als 100 Flux pro Run bekommt

Nicht dass ich mir es nicht vorstellen konnte, aber hab aus Langeweile mal die Runs deiner drei genannten Dungeons zusammen gezählt :rofl:

Das lustige ist, wenn er M0 gehen würde, wäre die Dropchance für eine Waffe viel höher und die kann er auch auf 12/12 aufwerten :smiley:

1 Like

Uff… das will ich mir gar nicht vorstellen… 12.000 Punkte da rein buttern :rofl:

Obwohl, hätte er die Farmaktion morgen gestartet, hätte er nach der Anzahl der Keys genug Punkte für drei Waffen :smiley:

Hätte er mal ne Stammgruppe, am besten mit Leuten, die ihre Beutespezialisierung an seine Bedürfnisse anpassen könnte… oh wait!?

1 Like

Das wäre doch viel zu einfach :stuck_out_tongue:

Naja Gambit droppt auch ^^ nicht BiS aber wenigstens was

1 Like

Mensch, das muss ich doch wissen :neutral_face:
Gut, BG :rofl:

So, Counter steht auf 77! :smiley:

Freue mich auf den Post „mist, hatte gar nicht Survival Lootspecc drin“

5 Likes

Das Spiel geht weiter XD, nichts in der Weekly und schon paar runs mehr !

80! :rofl:

Wer hält den Rekord momentan? XD

Fühle mit Dir. Bogen aus SoA im ~40ten Run. Stab aus PF bzw. aus DOS im ~25ten Versuch. Waffen sind echt ein Thema für sich :roll_eyes:

Nicht dass wir uns falsch verstehen, das sind deine Zahlen :rofl:
Ich bin zu faul dafür, siehe meine Zahlen :smiley: :

14x DoS
6x GMBT
10x SoA
6x NW

:rofl: :rofl:

Hab bisher auch noch keine gesehen, bis auf den Bogen aus SoA und den hab ich von nem anderen Hunter bekommen. Aber wie man sieht, hab ich jetzt nicht wirklich gefarmt. Heute gehts los, Punkte farmen und dann aufwerten 255 → 272 = 5000 = (im schlechtesten Fall) 35 Runs und wahrscheinlich im letzten bekomm ich dann ne Waffe :smiley:

Kann nicht klagen

Mitm Schami gerade 275er Waffe aus der Vault geholt
Aber ja zu Seasonstart 4 Wochen kein Waffendrop und dann 7 in 24h (ZM/M/M+/Raid)

erste Kiste: 272er Bogen
zweite Kiste: 278er Bogen
dritte Kiste: wieder 278er Bogen
vierte Kiste: auf Survival umgestellt, 278er Stangenwaffe
tut was Blizz, ich brauch 278er Teile die ich in Set wandeln kann…

1 Like

Blog wird weiter geführt 86? Immer noch keine Waffe? Werde ich 100 runs Marke erreichen? XD

Respekt für deine Ausdauer, hab zwei Keys gemacht und schon kein bock mehr :rofl: