🔥 6/8M LoU und 7/8M NP Nachtraid-Gilde mit 2 Raidtagen SUCHT DICH!

Chill Out – Die Nachtraid-Gilde mit zwei Raidtagen! :crescent_moon::fire:

Du suchst eine ambitionierte Nachtraid-Gilde, die effizient und fokussiert an Progress-Zielen arbeitet? Dann bist du bei Chill Out @Blackmoore genau richtig! Wir sind die einzige Gilde, die Donnerstags & Sonntags von 22:00 – 01:00 Uhr raidet – perfekt für alle, die lieber spät abends durchstarten.

Unsere Gilde ist maĂźgeschneidert fĂĽr alle, die auĂźerhalb der klassischen Raidzeiten nach Progress suchen:
:family_man_woman_girl_boy: Familienväter & -mütter, die erst raiden können, wenn die Kleinen schlafen
:crescent_moon: Schichtarbeiter, die in normalen Gilden keine festen Zeiten unterbringen können
:plate_with_cutlery: GastroverrĂĽckte, die nach Feierabend noch in die Raids starten wollen
:crossed_swords: Hardcore-Raider, die nach ihrem klassischen 19-Uhr-Raid noch konzentriert durchstarten möchten

:blue_heart: NatĂĽrlich sind auch alle anderen willkommen, die zwischenmenschlich zu uns passen und das gleiche Ziel verfolgen.

Wir wissen, dass der Alltag oft unvorhersehbar ist – deshalb verbinden wir realitätsnahes Raiden mit ambitioniertem Mythic-Progress. Unser Ziel? Cutting Edge!

:point_up:Unser Progress wird sich wahrscheinlich bis zum Ende der Saison ziehen. Daher brauchen wir eine klare Fokussierung und Disziplin – nur als eingespieltes Team können wir CE regelmäßig erreichen!

Unsere Raidzeiten:
:shield: Mythischer Progress-Raid:
:date: Donnerstag | 22:00 – 01:00 Uhr
:date: Sonntag | 22:00 – 01:00 Uhr

:fire: 1-Tages-Community-Raid:
:date: Freitag | 22:30 – 01:00 Uhr (auch Twinks von Mainraidern willkommen)

Aktuell suchen wir vor allem:
Dev Evoker
WW Monk

Generell sind sehr gute DPS Spieler unabhängig von der Klasse jederzeit gerne gesehen.

Was du mitbringen solltest:
:white_check_mark: Klassenverständnis & Vorbereitung: Du kennst deine Klasse, informierst dich über Boss-Strategien und optimierst dein Gameplay.
:white_check_mark: Zuverlässigkeit & Disziplin: Pünktlichkeit und eine hohe Anwesenheitsquote sind für den Progress essenziell.
:white_check_mark: Kritikfähigkeit & Teamgeist: Wir erwarten konstruktiven Umgang mit Feedback und eine positive Einstellung im Raid.
:white_check_mark: Engagement für neuen Content: Es wäre schön, wenn du Lust hast, neuen Content gemeinsam auf dem PTR zu testen.
:white_check_mark: Flexibilität innerhalb einer Saison: Falls es der Bedarf erfordert, solltest du bereit sein, deine Klasse oder Rolle flexibel anzupassen (z. B. durch einen Reroll).
:white_check_mark: Langfristige Motivation & Fokus: Der Weg zu Cutting Edge kann lang sein – wir brauchen Mitspieler, die bis zum Erfolg durchhalten und mitziehen!

Was wir bieten:
:sparkles: Strukturierte Raids & klare Kommunikation – kein unnötiger Leerlauf.
:sparkles: Erfahrene & engagierte Leitung – mit Fokus auf Progress & Effizienz.
:sparkles: Angenehme Raid-Atmosphäre – konzentriert, aber ohne unnötigen Druck.
:sparkles: Aktive Community – M+ und andere Aktivitäten auch außerhalb der Raids.
:sparkles: Hohe Gildenaktivität mit viel Unterstützung – familiäre & eingespielte Gilde.
:sparkles: Flexibilität für Spieler mit unregelmäßigen Arbeitszeiten – perfekt für Eltern, Schichtarbeiter & Gastro-Mitarbeiter.

Was wir von euch erwarten:
:shield: FĂĽr den Main-Mythic-Kader:
:small_blue_diamond:Mindestens GS 670+, HC Clear & mythische Erfahrung
:small_blue_diamond:Klassenverständnis & Bereitschaft zur kontinuierlichen Verbesserung
:small_blue_diamond:Vorbereitung auf Raids (Boss-Strategien, Klassenänderungen)
:small_blue_diamond:Engagement in Gildenaktivitäten & respektvolles Verhalten
:small_blue_diamond:Teilnahme an PTR-Tests, um frĂĽhzeitig Einblicke in den neuen Content zu gewinnen (wĂĽnschenswert)
:small_blue_diamond:Bereitschaft zum Reroll, falls es innerhalb der Saison erforderlich wird
:small_blue_diamond:Langfristige Motivation & Disziplin, um Cutting Edge bis zum Saisonende zu pushen
:small_blue_diamond:Stabile Hardware & Internetverbindung fĂĽr reibungslosen Progress

:fire: FĂĽr den 1-Tages-Community-Raid:
:small_blue_diamond:ein dem aktuell gespielten Content (nhc/hc/myth) passendes Gear und Boss- sowie Klassenverständnis

Interesse?
Wir bieten eine Ingame-Community, die dir die Möglichkeit gibt, uns kennenzulernen.
Du kannst dir auch jederzeit ein Bild von uns ĂĽber unseren Stream https://www.twitch.tv/meanmachine2k machen.

Kontaktiere uns einfach – wir freuen uns auf dich!

Eddna: Dormen#2984

Qinzey: Qiny#2730

/push am Montag

und wieder hoch…

Die letzten 4 Bosse stehen an, wer macht mit?

Pre Raid Push

Hey zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Heimat für Mythic-Raids und euer Konzept mit den späten Raidtagen (Do/So ab 22 Uhr) passt perfekt zu meinem Alltag.

Ich spiele zurzeit hauptsächlich Hunter, habe aber auch viel Erfahrung auf Eule, Evoker, früher auch Mage und Shadow Priest. Generell bin ich flexibel und offen für das, was der Raid am meisten braucht. Ich bringe viel Raid-Erfahrung mit, bin zuverlässig, diszipliniert und habe Spaß daran, im Team Progress zu machen – Cutting Edge ist für mich ein realistisches und motivierendes Ziel.

Da ich aktuell solo unterwegs bin, freue ich mich sehr ĂĽber Anschluss an eine ambitionierte und gleichzeitig menschlich entspannte Gilde wie eure.

Falls ihr Fragen habt oder mal ein Gespräch im Discord wollt, gebt gern Bescheid!

Viele GrĂĽĂźe

Mokshaa Blackrock

1 Like

Hey Mokshaa,

danke fĂĽr deine Nachricht. Lass uns gerne mal sprechen bitte.

Schreib mir mal ĂĽbers BTAG Qiny#2730 bitte.

LG

Samstags Push

Sonntäglicher Pre Raid Push

Neue Woche, neues GlĂĽck.

woop woop. Suchen Verstärkung.

Weekend Push!

Sunday Push

Neue Woche, neuer Push.

OAB steht an.

Push fĂĽr die neue ID

Push am Feiertag

und wieder hoch…