6er Gruppe sucht Gilde

Hallo alle zusammen!

Wir sind eine lustige Haufen von 6 Leuten und haben auf dem Server Dun Morogh vor einigen Monaten neu begonnen. Wir sind alle ü30 und haben mit wow Classic (Allianz) begonnen und uns durch die ganzen Erweiterungen gekämpft. Bis vor kurzem taten wir dies für die Horde, nun mit SL würden wir gerne wieder auf der Allianzseite mitkämpfen und dafür suchen wir eine Gilde.

Wir sind alle Raiderfahren und haben in älteren Erweiterungen sogar um Server First mitgekämpft. Diese Zeiten sind nun aber leider vorbei, nicht weil wir unser handwerk ingame nicht verstehen, sondern weil wir älter geworden sind, Familien gegründet haben und daher das Game einfach in den Hintergrund gerückt ist. Ja wir haben bemerkt, dass es noch was wichtigeres gibt :slight_smile:

Aktuell spielen wir Pala (Tank,DD oder Heal) Druide (Heal, TAnk), DK (Tank,DD) Hexer, Shadow und der letzte Kandidat ist sich noch nicht ganz sicher :slight_smile:

Was suchen wir für eine Gilde?
Wir würden gerne wieder regelmäßig Raiden. Dies 2 mal die Woche, wenn möglich mit Raidende so gegen 22:30 da, ein paar von uns im Schichtbetrieb sind und früh aus den Federn müssen. (Diese können dann halt nur alle 14 Tage an den Raids teilnehmen). Wir müssen nicht mythisch Raiden, hier denken wir eher so: „was leicht geht nehmen wir gerne mit“, aber HC wollen wir auf alle Fälle clearn. Dabei steht der Spielspass natürlich im Vordergrund. Wir wollen keinen Progress mehr :slight_smile:

Was wir bieten
Raiderfahrung wir sind es gewohnt, dass man ab und an Bosse nicht beim ersten versuch umhaut. Das man sich vorbereitet Flask, Food usw. Natürlich auch seine Ausrüstung immer am best möglichsten Stand hält. Wir sind Kritikfähig und stehen zu unseren Fehlern. Helfen gerne unseren Mitspielern und geben tipps zur Verbesserung (wenn wir welche haben). kurz gesagt wir spielen mit Herz und Hirn :slight_smile:

Würde mich über viele Angebote freuen bzw wenn ihr Fragen habt gerne Ingame oder einfach hier stellen.
Danke im Voraus
lg Tom/Ambit

2 Likes

Sorry ihr erreicht mich natürlich auch im Battlenet Okuma#21400
Freue mich darauf von euch zu hören.
lg

Hallo Ambit,
herzlichen Glückwunsch, jemand hat deinen Post gelesen, geantwortet und freut sich dir mitzuteilen, dass die Gilde Last Kingdom Spieler wie euch sucht. Wir sind auch keine ehrgeizigen Hardcorezocker, sondern spielen weil wir Lust am Spiel haben. Sind auch eine bunte Mischung aus alten Hasen und Corona-Opfern ;-)…
Humor muss man bei uns mitbringen, denn hier wird auch viel Ironisch und Sarkastisch gesprochen. Wir suchen Mitgleider, die entspannt und ohne Zwang WOW zocken möchten.
Wir würden uns freuen, euch in unsere Mitte aufzunehmen.
Achja, ein TS-Server ist vorhanden und wird auch gut genutzt.
Wir freuen uns auf eine Nachricht von euch.
Gruß Larronja

Battletag: Steini1304#2816

Hallo Larronja

Wir haben uns bereits der Gilde T A R D I S angeschlossen. Herzlichen Dank fürs Lesen und dein Angebot aber vielleicht laufen wir ja mal ein paar inis zusammen in SL würde mich freuen.

lg Tom