ich suche den kopfstück der 7. legion tier 3 (Platte) wo genau bekomme ich den her ?
Wenn ich mich nicht ganz täusche sind die Tier 3 Sachen in den Kisten aus der Quest das man die Warfront machen soll.
Das richtig. Nur die warfronts hero geben die bei Abgabe der quests
wat fürn ding? ist das unter den sets gelistet unter Sammlungen?
verstehe, muss ich dafür heroisch spielen oder genügt normal weil dort kann es tier 1- tier 3 die selbe Rüstungsteil rauskommen.
Gilt auch für die Quest der normalen Warfront. Damit hat man mittlerweile 2 Chancen pro Warfront^^
Nein ist es nicht. Sind einzelne Items die farblich anders sind als das erste Elite PvP Set aus diesem Addon.
verstehe, muss ich dafür heroisch spielen oder genügt normal weil dort kann es tier 1- tier 3 die selbe Rüstungsteil rauskommen?
Was ich mich frage ist wie holt man sich die Warfront sets nach BfA? Ich mein kaum einer wird sich nach bfa dann wieder dort hin wagen.
Indem man die soloed, wie sonst auch allen alten Content. Guten Morgen.
Ob das Solo machbar wäre denke ich nicht.
Genau, der erste „alte“ Content der nicht solo besuchbar ist. Klare Sache.
Indem Fall gibts sicher genug Lappenbooster die für Gold mitgehen.^^
Wieso sollte das nicht solo machbar sein, geht ja jetzt schon.
Wie kommst du darauf dass man die warfront solo machen kann? Ich rede nicht von den Rar mobs sondern um die quest abzuschließen. für nhc und hc.
Genau so wie das auch bei den Legion Invasionen läuft. In einer Gruppe.
Wobei ich davon ausgehe dass die dann verkleinert wird.
Braucht ja nur iwie 5-10 max Level Chars.
Mir gings mit den Schultern so. Bin dann mit 3 Platte trägern rein nur um die Schultern zu bekommen am ende hats doch der main bekommen.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.