Hi,
suche Rüstungsset 7 legion T3 Platte (Helm) muss ich dafür Hero spielen oder reicht normal und welche Kriegsfronten muss ich spezial dafür spielen?
Wenn du damit die S1-Gladiator-Teile ("…des gefürchteten Gladiators") meinst, dann wirst du wahrscheinlich noch bis Shadowlands warten müssen, bis die Dinger als Ensemble mit Ehrenmarken zu kaufen sind (sofern Blizzard die Tradition fortsetzt). Das was man aus der Stromgarde-Warfront ziehen kann hat immer die „normale“ Krigesfront-Optik.
Wenn du die optischen Variationen innerhalb des normalen Kriegsfront-Sets meinst (gibt da ja auch bis zu 3 verschiedene Teile), dann ist das nahezu komplett Random. Lediglich die Heulende Verdammnis kann afaik nur eine Variante droppen.
wie meinst komplett random? droppen die teile auch in der stromgard warfront oder woanders?
Du hast doch in deinem anderen, identischen Thema schon Antworten darauf bekommen. Warum also noch eines erstellen?
Das „T3-Aussehen“ gibt es nur aus den Kisten, die man per Quest einmalig für den Abschluss der Kriegsfront in Stromgarde bekommt. Ob normal oder heroisch ist da absolut egal, wodurch man pro Kriegsfront zwei Chancen darauf hat.
Turgans Aussage ist nur für das „T2-Aussehen“ zutreffend, da man die Gegenstände davon zufällig in Arathi oder evtl. für den Abschluss der Kriegsfronten selbst (nicht die Quest!) bekommen kann.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.