70 Fraktionen auf ehrfürchtig Erfolg wird nicht gezählt

Hi,

Ticket kannst du schließen.

Mach einfach noch eine Fraktion und dann rappelt der Erfolg. Hab das gerade neulich erst durch. Siehe auch die Kommentare bei wowhead dazu.

Woran das liegt, kann man nur raten.
Die Ruf-Erfolge sind ja inzwischen accountweit, also blaue Erfolge, d.h. da werden dann auch Fraktionen gezählt, die man gleichzeitig gar nicht ehrfürchtig haben kann. Orakel und Wildherzen z.B. oder Aldor und Seher. Vielleicht geht hier der interne Zähler dann doch etwas anders als jener der angezeigt wird.
Inwieweit man den Erfolg triggern kann, in dem man sich durch alle Chars loggt, die egal welchen Erfolg beigesteuert haben, weiß ich nicht. Leider ist eine meiner Lizenzen inaktiv, so daß ich das nicht testen konnte.

War mir aber eh wurscht, weil mein Char eh noch nicht alle Fraktionen auf ehrfürchtig hat, die für ihn machbar sind, d.h. über die 70 bin ich eh schon hinaus :slight_smile:

Ein ähnliches Verhalten kennt man von den Mountzählererfolgen.
Andere, keine Zählerfolge, scheinen gel. auch mal verspätet „ausgeliefert“ zu werden. Eingeloggt am nächsten Tag oder so und Ploink! rappelt es.

Das Ticket kannst du schließen.
Entweder ist es irgendeine besondere Mechanik / Logik hinter dem Erfolg, dann können die GMs eh nix machen. Oder es ist ein Bug, dann sind die GMs auch nicht für zuständig.

Bugs meldet man im Spiel über ein eigenes Feature:

(Anleitung mit Bildern)

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

1 Like