Da Blizzard zwar transmogfarmen etwas erleichtert hat aber beim wesentlichen wie die T-set teile die nunmal das Großteil der transmog ausmachen keine Lust hatte diese auch formbar mit anderen zu machen möchte ich nun nen 3. Schami haben. Besser gesagt brauch ich einen dritten . Jetzt habe ich von der TWW Epic noch den 70er boost übrig und wollte mal wissen mit welchen GS die dann geboostet da stehen. Im Shop fand ich nix da der boost verbesserte Version heist.
Wenn du immer als Heiler anmeldest, geht’s super schnell über inis.
Sofern du die Bonus ep Items nicht einsammelst, musst du nur 30 Level bis Level 40 machen.
Dann die items aus der Post holen und du bist nach 2 Stunden Level 70.
Dieser Weg hat den Vorteil, dass du aufgrund der Skalierung im Low Level vielfach stärker bist.
Also ist es nicht mal wichtig, falls du dich mit heal nicht auskennst.
Ich habe jetzt nur tbc als Referenz aber da konnte ich alle t Set token munter auf der Bank hin und her schieben und die entsprechenden Klassen die Sets lernen.
Alles darüber muss ich selbst noch testen, was definitiv nicht geht sind die Klassengebundenen items aus MC.
Also vorm löschen mal versuchen auf die Bank zu packen
Alternative: Nutze einfach das Preevent in Retail. Leveln von 1 auf 70 (nur die ersten 10 Level musst Du auf dem „normalen“ Wege machen) geht innerhalb von 2-3 Abenden, je nachdem wieviel Zeit Du hast. In der Zeit sammelst Du um die 70.000 Erinnerungsreste, kannst Dir die komplette 480er Ausrüstung kaufen (und bekommst jede Woche noch eine Kiste mit einem 493er Teil pro Char).
Ist stupide, aber recht effektiv. Ich habe damit einfach meine letzten Chars, die irgendwo zwischen 60 und 70 rumdümpelten, hinterher gelevelt.
Genauso kannst Du natürlich auch den Boost benutzen (der vergammelt sonst ja vermutlich, wie bei mir, sowieso) und Dir dann mit dem die Erinnerungsreste und die wöchentlichen Kisten zusammen farmen. Die Kisten und die Ausrüstung darin sind allerdings seelengebunden (im Gegensatz zur Währung). Vorteil hier wäre dann, dass Du ab 70 auch noch nebenbei von den Endbossen (ich glaube, über Höhe grad nicht ganz sicher) 25 Flugsteine und 10 erweckte Wappen des Drachen bekommst und damit auch noch das ein oder andere Teil aufwerten kannst.
Tip, von Ashran aus einfach zur der Position der Garnison, wo der NPC nach dem Tanaandschungel Intro ist. Die Quest kurz erledigen um die Garni zu bauen.
So hatte ich es bisher gemacht, da ich kein Bock mehr auf das Intro hatte.
Mit dem Dalaruhestein, die Quest von der Tafel annehmen Intro skippen, falls das schon gemacht wurde. Nach Dala, Quest abgeben, fertig.
Edit: Muss halt mit jedem Char individuell gemacht werden.
Inwiefern? Im aktuellen bluepost haben die erklärt das selbst sie klassengebunden items aus classic und legion übernommenen werden können. Das soll mit dem 05er Patch kommen. Und die tokens wie aus diesem addon und alle anderen tokens sind ja schon Kiegsmeutengebunden also verstehe deinen pu kt nicht richtig.
Wenn das Klassenset als Token dropt geht das jetzt schon. Bei Klassensets die gleich als Item droppen (Classicsets und die ab WoD letzter Raid) wird es wohl ab dem ersten Patch nach TWW Release gehen. Aber Blizz hat mehrere Male in dem Post darauf hingewiesen das man plant es zu realisieren, das ist keine Garantie das es wirklich kommt.
Danke Dir - das ist zumindest schon mal gut, das es kommen soll
Es scheint aktuell so, als würden sie an sehr vielen Stellen gleichzeitig alten Code anpacken, sodass massig Probleme und Fehler gleichzeitig auftauchen.
Sollen sie erstmal lieber diese fixen und sich dann ans nächste machen
Bisher ist es nicht live und ich glaub erst das es kommt wenn es live geht. Es wurde schon häufig einiges gesagt das etwas geplant ist und dann wurde es bis jetzt nicht realisiert.
Sei es drum. Ich mein halt richtige items die Dropen und keine klassentokens die man erst einlösen muss.
Du kannst mit einer Erinnerung von 60-70 lvln, du kannst die ganze Stunde immer weiter machen , es geht ständig von vorne los.
Hab jetzt mehrer von 60 auf 70 gebracht und das je nach Gebiet immer innerhalb der 60 Minuten eines Gebietes geschafft
Genau und bei denen soll es zu 5er Patch kommen also der Patch nach realese. Aber ist ja auch nur bei legion in SL gab es ja zum Mausoleum erst wieder sets und da waren es ja wieder tokens bfa gab es ja keine klassen gebundenen items soweit ich weis ^^