70er PVP Bracket

Hallo, ich wollte mal Nachfragen ob sich noch jemand für lvl 70er Arena interessiert, da das endlvl bracket ja momentan total sch**** ist ?!
Weiß jemand gibts ausgemachte Tage wo da was läuft oder so mit EP Stop Charakteren ?
Wenn jemand Lust hätte eine (Community aufzumachen) meldet euch!

Da bald der Pre Patch kommt und es dann nur noch bis 60 geht würd sich ne 70er Community gar ned mehr lohnen außer du willst mit dem Pre Patch ne lvl 25er Community eröffnen…

Arena ist atm Müll für viele, aber bald ist Bfa vorbei und dann mal abwarten ansonsten einfach auf das richtige Bc warten.

Glaub die letzte Bc Community sah ich in Mop auf Eredar Horde glaub die gibt es aber schon lang nicht mehr… sonst gibt es ein haufen 19er Twink Gilden im englischen bereich macht auch ziemlich Spaß…

1 Like

Weißt dua uch auf welchen Servern genau ?

AUf den englischen, welchen du davon nimmst ist egal.

Ravencrest/Outland Allianz, aber das spielt nur ne Rolle wenn du ne Gilde willst… sonst kannst auf jeden X Beliebigen Server Spielen hauptsache Englischer Server… deutsche sind Futter da es keine Communitys dafür gibt im deutschen

1 Like

auf retail gibts 19er ep stop pvp meinst du oder classic, dachte wir reden von Classic ?

Da der TE nach 70er Bracket gefragt hat wird es wohl kaum um Classic gehen würde ich meinen…
LG
Flauschkugel

In Classic gibt es keinen Server namens Outland oder Ravencrest…

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.