7.Legion T-Set

Wo und Wie kann ich dieses T-Set der 7.Legion als Dreanei farmen.

Habe bisher nur auf der Hordenseite gespielt ,möchte aber in nächster Zeit auf der Ali-Seite spielen

Die Warfront Stromgarde für die Allianz. Wenn du aber schon Honorbound Rüstung hast auf der Horde als Platte, wird die 7th Legion automatisch für dich verfügbar sein auf der Allianz Seite.

Es gibt ja 3 verschiedene Versionen davon, muss ich für die dritte Heroisch gehen oder dropt das per Zufall genauso bei Normal?

Ich glaube, das Set gibt es so nicht (oder nicht mehr?) im Spiel. Jedenfalls nicht diese Schulterstücke mit den Löwenköpfen + blaues Band und dem breiten goldenen Bereich unter dem Gürtel. Ich habe eine vollständige Plattenrüstung der 7. Legion, die sieht so ähnlich aus, hat aber glatte Schultern.

Die hier abgebildeten Schultern mit den Löwenköpfen werden mir zwar als nicht gesammelt unter den einzelnen Rüstungsteilen angezeigt und die soll auch über eine Quest erhältlich sein, aber das komplette Set ist nicht in der Auswahl drin. Weder unter gesammelt noch nicht gesammelt.

Vermutlich ist es ein altes Gladiatoren-Set für gewertetes PvP?
In dem Fall dürfte es aber ja auch jetzt nicht mehr unter den nicht gesammelten einzelnen Rüstungsteilen aufgeführt werden. Bei meinem Druiden werden die alten gewerteten Einzelteile jedenfalls nicht mehr aufgeführt. Nur beim Paladin ist die Anzeige vorhanden. :thinking:

Ich hatte von der ersten bis zur jetzigen Saison immer fleißig die täglichen Quests an der Dunkeküste und im Arathihochland erledigt sowie die Kriegsfronten gespielt. Bei einigen Klassen hatte ich bis zur 2. Saison auch alle Rüstungsteile für Eroberungspunkte gesammelt. Über diesem Weg war es nicht im Spiel.

Aus den anderen Sets fehlen mir noch einzelne Teile „des gefürchteten Aspiranten“ und „des gefürchteten Gladiators“ bei einigen Klassen. Die Sets kann man aktuell im Spiel nicht mehr auffüllen.
Ich habe regelmäßig geguckt, aber die Händler bieten keinen Nachkauf der „gefürchteten Aspirant/Gladiator“ Sets an. :frowning:

Die Löwenschultern etc droppen lediglich aus der Quest. Man hat pro Zyklus und Plattenchar also die Möglichkeit, 2 Teile zu erhalten (Kriegsfront NHC und HC). Aber niemand garantiert, dass da nur unbekannte Teile drin sind. Die graue Variante war Elite Set fürs PvP und ist nicht mehr erhältlich. Es ist nicht als vollständiges Set gelistet.
Mein Chat Aldric-Nozdormu z. B. Trägt es.
LG
Flauschkugel

2 Likes

Oh, dann gibt es die doch noch? Ich hatte die Hoffnung bereits aufgegeben. Dann werde ich meine Platteträger mal kriegsfronttauglich machen. Danke Dir für die Info. :hugs:

Nur bei Arathi und nur in der Quest Kiste. Gibt halt 11 mögliche Items die da rauskommen können oder so…
LG
Flauschkugel

Ich war gerade mit meinem DK in der heroischen Kriegsfront und bekam diese Schulternstücke. :smiling_face_with_three_hearts:
Ich hatte beide Quests angenommen und erhielt sie in diesem Fall über die normale Quest. Über die heroische Quest erhielt mein DK Armschienen (natürlich der einzige Slot, wo schon ein besseres Teil war). Aber egal, ich habe die Schultern. Dann werde ich mal den Krieger und Pala nachher besser ausstatten und hoffe, das ich den Gürtel auch finde. Danke nochmal. :slight_smile:

2 Likes

Mir fehlte nur noch der T3-Helm und hab ihn vorgestern in der Warfront bekommen. :star_struck:

Ich interessiere mich ebenfalls für die Rüstung weil sie mich an den guard aus dem wc3 cinematic (old) erinnert.

Krieg ich nach der warfront die Teile aus der abschlusskiste oder muss ich sogar bosse aus arathi kloppen? Beides möglich?

Danke

Die großen Teile, die nicht als Set gelistet sind droppen nur aus der Quest-Kiste.
LG
Flauschkugel

Also aktives rumgewussel im arathi ok.

Ne nur einmal pro Zyklus die beiden Quests mit einer heroischen Kriegsfront abschließen und beten :smiley: die kleinen Teile droppen auch in der Warfront und in Arathi selber, die T3 Variante nicht.
LG
Flauschkugel

Die Teile haben aber alle den selben Basisskin oder?

Der Basisskin wäre für mich die T2 Variante. Ich bin grade unsicher was du genau meinst tbh…
LG
Flauschkugel

t1 t2 t3 haben ja unterschiedliche farben oder sehen etwas anderes aus sind aber dennoch vom kern gleich das wollte ich damit sagen

Ne die haben unterschiedliches Aussehen, sehr deutlich sogar. Lediglich die Farbe ist gleich, da Gold-Silber und etwas blau.
LG
Flauschkugel

Alles klar danke dir vielmals.

Ich habe jetzt das Set soweit zusammen, nur der „Blutige Umhang der 7. Legion“, in schlichtem graublau fehlt mir jetzt noch. Da steht als Quelle „Quest“.

Nur welche Quest?
Ich habe heute 2x die Kriegsfront Arathi durch mit dem Krieger und mit dem Paladin und bekam 1x den Helm und 3x einen „Blutigen Umhang der 7. Legion“, aber der sieht anders aus. Die Form ist spitz zulaufend und er ist unten mit Gold verziert.
Der gesuchte, passende Umhang ist gerade geschnitten (so wie der königsblaue vom Abzeichenhändler) und in dem gleichen graublau wie das Bruststück, ohne Gold. Er ist weiterhin im Kleiderschrank ausgegraut und auf WoW Head wird immer nur der mit Gold gezeigt, den ich heute bekam.

Weiß jemand, wo ich diesen graublauen „Blutigen Umhang der 7. Legion“ herbekomme?

Den gerade geschnittenen Umhang bekommst du auch nur nach Abschluss der Arathi-Quest bzw. in der Truhe mit dem 370er Item. Übrigens kann man das Set auch als Hordler bekommen, denn deren „Horden-Arathi-Set“ wird auf Allianzseite automatisch umgewandelt. So kann man die Chance ein wenig erhöhen, ein fehlendes Setitem zu bekommen - wenn man Hordenchars hat.

1 Like