8.2 - wann kommt der patch?

Wenn wir Deutschen eines gut können, dann ist das meckern.

13 Likes

Deshalb ist das größte Kompliment welches man machen kann auch “joa…kannste nicht meckern.” :slight_smile:

Blades bezieht sich aber gerade rein auf 8.2 und da kann man durchaus seiner Meinung sein. 8.2 enthält eben sehr viel Content, was allerdings auch echt Zeit wird…

2 Likes

Was aber einfach nicht geht. Legion folgte einem “abgebrochenen” Addon mit praktisch gar keinem content. Dadurch hatte Legion einfach Unmengen an verfügbaren Ressourcen.
Patch 8.2 ist ein ziemlicher grosser Patch, ich glaube einer der grössten überhaupt was die Contentmenge angeht die kommen soll. Mir fällt zumindest kein derart grosser ein.

Meine Aussage galt, siehe oben, Patch 8.2. Darauf bezieht sich ja der thread hier :wink:

ende april anfang mai wird eher 8.2 erscheinen.

Und auf welchen belastbaren Daten beruht diese mutige Annahme?

Natürlich, ist zwar immer schön wenn neuer Content kommt, aber es gibt halt noch viel zu tun jetzt schon für mich.

1 Like

Schön, aber du solltest nicht für die Breite Masse reden.
Es ist kein Geheimnis, dass das Time-gating auf große Kritik stoßt, da sehr viele (mich mit inbegriffen) nichts mehr zu tun haben als Worldquests/Myth+/Arena zu machen.
Alles andere gefällt mir nicht, wobei die dir obliegenden Dinge jetzt auch nicht besonders schön sind.

Sich twinks hochzuspielen und das selbe zu machen ist für mich keine besondere Tätigkeit.

3 Likes

Nur bewirkt fehlendes time gating eben genau das… man macht den content am Anfang auf einen Schlag und hat danach nichts mehr zu tun. Auch weil inzwischen eben z.B. die Kriegskampagne kein timegating mehr hat.

1 Like

ganz einfach wenn es ja nach den angeblichen 77tagen rytmus gehen würde dann müsste jetzt theoretisch patch 7.2 erscheinen was nicht passiert da er nicht auf dem ptr ist.

da mit leute die retail spielen noch genug zeit haben bevor classic erscheint wird vor der gamescom patch 8.2 erscheinen.
die leute brauchen neuen inhalt und da wäre ein zu später freigabe für 8.2 sehr doof und daraus ergibt sich einfach das ende april anfang mai der patch kommen wird

Warum kannst du Videos posten und ich nichtmal Links? :sob:

Youtube links sollte jeder posten können, zumindest mit recht niedrigem Trustlevel.
Bei niedigerem Trustlevel muss man die links in “code tags” packen, genaueres im sticky oben.

Okay, danke!

In 3 Tagen ist erst der 28. März - nicht Mai! :wink:
In einigen Plattformen wird als Releasetag vom 28. Mai gesprochen.
Und wenn Anfang April der PTR online geht, könnte das sogar hinhauen.

Erstmal ist es Patch 8.2 - nicht 7.2.
Dann ist 8.1.5. am 13. März erschienen.
Und nun rechne da mal 77 Tage drauf! :wink:

Ich vermute mal der PTR geht erst dann hoch wenn der MiniRaid offen ist… :frowning: und in der Q&Q haben se auch von mehreren Wochen geredet, bis sie uns mehr zu 8.2 sagen können (oder wollen)… könnte also noch ne Weile dauern…

Blockzitat[quote=“Xârathos-lothar, post:13, topic:23120, full:true”]
Ich könnte mir gut vorstellen, daß es Ende Mai schon was wird, mit Patch 8.2…
Denn am 16 Juli soll wohl schon Season 3 anfangen und der Azshara Raid starten.
[/quote]

woher weißt du das alles?

im april erscheint erst mal der mini raid aus patch 8.1.5

ich denke mal, blizzard wird den mini raid erst mal eröffnen und dann frühestens 1 monat nach release des mini raids 8.2 live machen … denn es wäre ja schwachsinn, einen aufwendigen raid zu machen und dann gleich neueren content raus zu bringen, so dass der mini raid alter content ist…

also kommt der patch 8.2 frühestens ende mai oder juni

Bitte klassenbalance anpacken für 8.2. Würd gern mal wieder sub spielen.

Zweiter Punkt. Als die Klassensets eingestampft wurden, hieß es wenn blizzard nur 4 sets designen muss können die mythischen sets / elite pvp sets richtig fett werden. Aber die Sets in BFA sind halt unsagbar lame…
genauso wie das gesamte Gameplay.
Immer öfter logge ich random aus um was anderes zu spielen

hmm, bischen offtopic wollte aber auch mal rumheulen

1 Like

Sehe ich nicht so pauschal.

Ich finde vor allem die Warfront-Sets ziemlich hübsch, auch die grünen Questzonen-Sets.

Die PvP-Sets sehen auch ziemlich stark aus und die Sets aus dem neuen Raid auch.

Eigentlich hat mir bisher nur das Uldir Set nicht gefallen.

Also die Kriegsfront Sets passen perfekt zu dem jeweiligen Volk, welches an der Front beteiligt ist.

EIn Mensch Krieger in dem Stromgarde Set ist doch top.

Was will man da mehr?

Welches andere Set aus alten Raids hat diesen Flair?

Genau, keins.

Ich vermisse die T Sets jedenfalls nicht, da sie größtenteils eh nie so dolle aussahen.

wann wurde eigentlich der raid dazar alor eingeführt?