8.2 - wann kommt der patch?

Weiß schon jemand näheres wann 8.2 kommen soll ?
Kann mir fast nicht vorstellen das wirklich am 28 der Release ist…

Weil ich hab noch 5 111er und die lvl ich erst wenn ich mit Main fliegen freigeschaltet habe…

5 120er ohne flugmount zu lvln reicht eigentlich…zumindest für mich.
Wäre dankbar für ne Info.

Am besten kommt der Patch gestern schon…

hast sicher viel zu tun in WoW, dass du das hinausschieben kannst, wenn der Patch kommt und du genug beschäftigt sein müsstest mit gearn, ap farm und skill freischaltung.

naaaah, möchte wenigstens 1x bod clearen :blush:

Frühestens im Juli.

Also wenn man sich so anguckt, was mit 8.2 so alles kommt, bin ich grad sehr froh, dass ich das Levelbusiness schon hinter mir hab und die alle ready zum weiter reisen sind^^
Da man ausser langweiligen Weltquests eh nix groß zu tun hat im Moment, würd ich die Zeit lieber nutzen, um die kleinen noch zu leveln, als das mit dem mega Kontent von Mechagon und Nazjatar nebenbei (was nebenbei vermutlich so einfach nicht ist, weil man da echt irre viel machen kann, und für Hals und so, zumindest anfangs auch muss) zu kombinieren. Da hätt ich dann eher keinen Bock, noch im ollen Gebiet rumzugimpen zum Leveln, mit oder ohne Fliegen.

Als vehementer Flugverfechter stört mich nicht-Fliegen beim Leveln am wenigstens. Danach stört mich das Rumgekrabbel am Boden allerdings sehr. :slight_smile:

Am 5.6 in EU am 4.6 in US, warum ganz einfach am 4.6 kommt das neue Addon von TESO raus gut Es ist jetzt schon offen für die PC/MAC Preorder Leute aber die Masse wird ab 4.6 spielen.

Und auf MMO Ebene ist TESO noch ein direkter Konkurrent, SWTOR und Rift krebsen nur vor sich hin seit dem dort F2P ist und der Shop überhand genommen wurde.

Danke für die Info Kuhlossos, das hat mich schon interessiert. Grinding ahead.

Was hat Teso mit WoW zu tun? Die heroic Warfronts und m+ Änderungen wurden noch nicht aufgespielt, es sind kaum Klassenänderungen drauf und dann soll nächste Woche das Releasebuild kommen? Völlig unrealistisch.

Vor (Mitte) Juli passiert da gar nichts.

1 Like

Ja genug zu tun wäre schon.
Ausserdem spiele ich wenns hoch kommt nur maximal 2 chars aktiv, meinen dk also den hier und meinen main der pala^^

Mir wäre es halt am liebsten das ich 8.2 abgschlossen habe bevor classic released^^ (ohne raids und so, nur die quests und das drumherum halt, mal schauen)

Hust, es ist schon raus, seit Montag? :wink:
Zumindest PC/Mac Spieler seit dem schon vorzeitigen Zugang.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil oder? Immer das herausschneiden von Zitaten.

Dann lies am besten nochmals, was Du geschrieben hast!

Übrigens wird verbreitet angenommen, daß 8.2 eher Mitte Juli erscheinen wird -
auch wahrscheinlicher, da ich da ca Geburtstag habe. :stuck_out_tongue: :rofl:

edit

Hust, es ist schon raus, seit Montag? :wink:
Zumindest PC/Mac Spieler seit dem schon vorzeitigen Zugang.

So besser? :stuck_out_tongue:


edit
Bin gerade so richtig zu TESO genervt. grrrrr - so ein mangelhafter stümpferhafter Support, wo nicht einmal das Einfachste zu klappen scheint.
Selten sowas erlebt …

Ich muss mich mal langsam dran machen meinen Zandalari noch auf 110 zu bringen für die Rüstung.

Ich bin mir sicher, dass die Leute genau auf diese beiden Dinge, schon die ganze Zeit gewartet haben.

Vergiss dabei nicht ff14, der andere direkte konkurent von wow.
Er bringt ebenfalls , genau genommen ab 2. juli sein neues addon raus.
So wie auch bei den letzten patches läuft es oft parallel und ich wüsste nicht warum blizzard aufeinmal davon abweichen sollte.

Daher würde ich meinen hut darauf verwetten das der patch am 3. bei uns live geht.

Wer immer schön fleißig seine Truhe für 500 Eroberungspunkte farmt, ist jetzt in BfA-Season 2 zum zweiten mal in der 8. Woche. Folgen am 28. die neunte und ab 4. die 10./20. Woche für diese wertlosen Siegel.
Das voraussichtliche Ende der PvP-Season 2 (25 Wochen) ist am 16.07. Da ich glaube, dass mit 8.2 auch das farmbare Season 3 Gear kommt, wird der Patch (zumindest der Raid) auch erst danach einsetzen. Aber vielleicht gibt es den Patch auch etwas gestaffelt und man darf schon vorher für Magni das Herz wieder befüllen.

Das wäre sehr interessant, wenn die beiden Spiele auf einander crashen würden. Allerdings würde WoW gewinnen, alleine schon wegen der treuen Fans und der Tatsache, dass Square Enix relativ wenig für Promotion macht.

Es ist noch nicht mal alles auf dem PTR überhaupt testbar, Ende Juni kommt aller frühestens hin.

1 Like

Wo kann ich mir den Hut abholen? :slight_smile:

Ehm das tun sie seit legion und ff14 hat steigende spieler zahlen. Wow fallende.

1 Like