8.3 - Transmoggen von Legendarys

Habe gerade die zweite Gleve von Illidan erhalten. Kann ich die Gleven mit 8.3 sofort transmoggen oder muss ich tzd noch auf das Black-Temple Timewalk-Event warten? Spielt jemand aktuell auf dem PTR und hat mehr Informationen darüber?

Laut Blizzard kannst du sie einfach so moggen. Die Events werden nicht mehr nötig sein.

Das Event war nur von Nöten, das du als Demonhunter dir das Zeug auf die Patschehändchen klemmen kannst, meine Frage ist eher: Was kann man zu den Gleven moggen, Schwerter auch? Oder nur Gleven?

Sind die Original-Gleven keine Schwerter? Zu BC gab es doch noch gar keine Kriegsgleven.

Krieger und DKs können sie ja auch anziehen. Sollte also klappen!

Bei den Gleven steht extra Dämonenjäger bei also kann sie auch nur der DH moggen.

1 Like

Nah bei den Gleven steht: Schurke, dk, Warri, Monk, Dh. Aber ja, waren Schwerter… also hoff ich mal das die auf Schwerter gehen und nciht wegen den Demonhuntern da irgendwas gemodelt wurde ^^

1 Like

Als ich zuletzt auf dem PTR war, war es noch teilweise buggy und die Gleven waren nur bei meinem DH weiterhin vorhanden.

Wenn ich das richtig sehe, sollte es aber dann so sein, das die Original Gleven als Schwerter gemoggt werden können und DHs weiterhin in BT die Gleven Version holen können. (DH Version liegt anders aufem Rücken als die Schwert Version)

Da es aber noch net geht aufem PTR kann man leider nicht sagen wie es wirklich sein wird. (Mein letzter Stand)

1 Like

aktuell ja, aber genau das wird zu 8.3 geändert.

" [Kriegsgleve von Azzinoth] Main-Hand/Off-Hand Swords - Exclusive to Death Knights, Demon Hunters, Monks, Rogues and Warriors" - Zitat aus deinem Link…

2 Likes

Absoluter Witz, habe grade gelesen das die Gleven nur für Dh‘s verfügbar sind…

Ich hab sie zwar erst seid mop aber trotzdem war es schon immer ein Traum sie mal bei meinem Rog, Warri moggen zu können

Gerade für die Spieler die schon lange spielen und sie haben ist das ein Schlag ins Gesicht , aber dafür seid ihr ja bekannt bevor ich die Leute belohne die schon lange dabei sind drücke Ich ihnen lieber eine rein.

Gz Blizzard

3 Likes

Ich frage mich gerade, ob ich die Kriegsgleven auf Warri Haupt- und Nebenhand moggen kann, wenn ich nur ein Teil der Gleven habe oder werde ich beide Teile brauchen - das steht leider nicht in den Patchnotes

Nö, da warri die ja gar nicht moggen kann, egal ob 1 oder beide.

1 Like

les die Notes nochmal:
" Legendaries with class restrictions on the items themselves can only be transmogged by the classes the weapons are limited to"

Und an den Gleven steht:

• Exclusive to Death Knights, Demon Hunters, Monks, Rogues and Warriors

Ich lese das so, dass die oben genannten Klassen die Gleven moggen können aber keine Magier zb.

Ich hab das im November auch gequotet weiter oben. Vielleicht sind die Leute einfach zu faul zum lesen :smile:

1 Like

Naja - werde ich mich wohl bis Mittwoch gedulden müssen - dann werde ich es ja erfahren ob ein Teil reicht oder man beide Teile benötigt

Aus den aktuellen Patchnotes für 8.3:

Many legendary weapons are now transmogrifiable.

Developers’ note: The Warglaives of Azzinoth dropped from Illidan in Black Temple are the one exception, as a custom method for Demon Hunters in particular to obtain this transmog appearance already exists through Black Temple Timewalking, and we do not want to diminish the value of that unique reward.

Man sollte schon die ganzen Notes lesen, und nicht nur den Teil, der einem am besten passt:

Many legendary weapons are now transmogrifiable.

• Developers’ note: The Warglaives of Azzinoth dropped from Illidan in Black Temple are the one exception, as a custom method for Demon Hunters in particular to obtain this transmog appearance already exists through Black Temple Timewalking, and we do not want to diminish the value of that unique reward.

Quelle: https://worldofwarcraft.com/en-us/news/23227147/visions-of-n-zoth-content-update-notes

4 Likes

Nun könnte man aber es auch so lesen, dass die Gleven aus dem Timewalk nur für DHs sind und diese (welche durch den TW gedropt sind) nicht für die weiteren Klassen.
Dann müsste Blizzard ja die auch Klassenvoraussetzungen auf den Gleven ändern.
Es wird nichts dazu geschrieben was mit den Gleven passiert die bereits seit langem in dem Besitz der Leute ist.

Du möchtest es einfach nicht wahrhaben, oder?
Fakt ist, nur DH’s werden die Gleven moggen können und auch nur mit dem Timewalk Erfolg. So stehts in den Patchnotes und darüber wird bereits auf Reddit und auch im US Forum heftig diskutiert. Eine Fehlinterpretation ist da definitiv auszuschließen.

5 Likes

Du brauchst mich nicht direkt so von der Seite „anfahren“ - es geht nicht im wahrhaben oder verstehen - es geht um Hoffnung ;o)

Ich wollt dich nicht anfahren, ich find das ja genauso bescheuert wie du.

Nur die Hoffnung ist bezüglich eines Irrtums definitiv verloren.
Ich hoff da eher das Sie aufgrund der Spieler noch einknicken, aber naja, Blizzard ist Blizzard.

2 Likes