moggen hin oder her - wenn die Legendären Effekte wie bei Schattengram die Seelen und beim Stab das Drachenmount nicht mitkommen …
Dann sind es ganz normale Waffen „in meinen Augen“
moggen hin oder her - wenn die Legendären Effekte wie bei Schattengram die Seelen und beim Stab das Drachenmount nicht mitkommen …
Dann sind es ganz normale Waffen „in meinen Augen“
Also ich finde es super, dass die Gleven exklusiv für Dämonenjäger sein werden. Zu BC bis WoD hatte es ja noch sinn, wenn man einen Dämonenjäger RPen wollte aber nun da sie ne eigene Klasse sind, braucht es nicht mehr für andere Klassen verfügbar sein, da sein Dämonenjägerfeature sind.
Die verwechseln den DH mit nem Staubsauger, der bei anderen Klassen wildert.
Meine Demoform habens mir auch geklaut.
RIP
Geht ja nicht drum wie du es liest, sondern was in den vollständigen patchnotes wirklich steht.
Das einzige worauf du hoffen kannst ist, dass blizz noch einlenkt. Dabei seh ich dabei aber kein Licht am Ende des Tunnels.
An sich ist die Argumentation ja sinnig. Nur gibt es da Drei Aspekte, die jenes Argument meiner Meinung nach hinfällig machen. Erstens, sind es Schwerter, keine Gleven. Zweitens gab es keine DH’s als diese ins Spiel kamen und drittens, sind sie nunmal für mehrere Klassen nutzbar laut Tooltip.
Ist also ein Schlag ins Gesicht für alle die Leute, welche die Waffe bereits zu BC hatten oder Sie nun extra gefarmt haben.
Die richtige Lösung wäre meiner Meinung nach, wie schon im US Forum vorgeschlagen, eine einzigartige HD/Überarbeitete Version der Gleven für die Dh’s welche mit dem Timewalk Erfolg freigeschaltet wird.
Bin eben aus Frust MC gelaufen und hab mir gedacht, hol ich mir halt TF als alternative. Sind direkt beide Hälften gedropped
Es waren schon immer Gleven gewesen. Sie waren nur halt vorher nicht als Gleven bezeichnet worden weil es da noch keine DKs gab. Nun haben sie beschlossen sie vom System her zu dem zu machen was sie eigentlich sind, nämlich Kriegsgleven.
Nein, es sind immer noch Schwert und es bleiben auch schwerter.
Dir ist aber auch schon in den Sinn gekommen, dass diese Handhabung nun dazu führt das jeder der kein Dh is mit TF rumrennen wird? Allein aus den Aspekt find ichs schon nicht gut. Ich bin Main DH. Ich hab also keinen Nachteil durch die Regelung.
Ich bin Mainschami und ich habe auch keinen Nachteil. Ich habe auch kein Problem damit wenn nun die ganzen Leute mit dem legendären Donnerzorn herumlaufen.
Bei Schattengram ist es ja ein Buff den der Spieler bekommt. Die müssten also zusätzlich einen „nutzlosen“ Buff implementieren. Was bei TF ja wieder anders aussieht, da ist es ein Debuff auf den Gegnern. Also müssen dann auch noch „nutzlose“ Debuffs dazu kommen. War zwar schön, aber wohl sehr unrealistisch dass das kommt.
Ja da hast du wohl Recht, leider.
Was aber auch egal ist, denn die epische Variante von Schattengram war ja schon immer Moggbar. Die Legendäre ist nur etwas aufgehübschter
http://www.vanion.eu/news/patch-8-3-kriegsgleven-von-azzinoth-nur-fur-damonenjager-transmogbar-21388
dort ist die frage mit erledigt es könenn nur dh´s die waffen moggen
„Developers’ note: The Warglaives of Azzinoth dropped from Illidan in Black Temple are the one exception, as a custom method for Demon Hunters in particular to obtain this transmog appearance already exists through Black Temple Timewalking, and we do not want to diminish the value of that unique reward.“
??? Ernsthaft Blizzard ??? Man farmt sich Wochen/Monate/Jahre jede Woche den Hintern ab, und jetzt weil mein kein Behindeter DH ist und Ihr irgendeinen Mist wohl damit testen wolltet dürfen nun alle anderen darunter leiden ???
Geb den DH’s halt n Titel nach dem Motto „I’ve got it First“ oder was weiß Ich … aber so ist das doch lächerlich, und Timewalk Dungeons sind mal echt nicht schwer das es irgendwie einen Sonderstatuts verdienen würde - Sie hatten das jetzt eh lange genug als „Monopol“ … schaltet es einfach für die Klassen frei für die es Gedacht wurde uns Riskiert nicht noch n S***storm … wobei in letzter Zeit seid Ihr ja darin verdammt gut
Blizzard hat es 4 Tage vorm Patch ganz offiziell geändert, nachdem es jetzt über Monate hinweg auf dem PTR möglich war, manche Waffen die vorher problemlos Moggbar waren mit bestimmten Klassen zu moggen.
Ich habe die letzten 2 Monate mit über 14 Twinks damit verbracht die Illidan Gleveln (die schon vorher endlos lang), den Ulduar Kolben und den Firelands Stab zu bekommen, um das alles mit meinem Krieger zu moggen. Habe seit dem DH die Illidangleven moggen können einen gespielt, weil ich die Gleven seit BC vergöttere und sie damals mit meinem Krieger Tank auch hatte.
Seit dem DH Mogg dann DH main gespielt einfach für die Gleven. Jetzt endlich extra Krieger geboostet, Volk gewechselt, den Equiped usw um die Gleve als Tank und den Firelands Stab als Fury zu moggen.
Und jetzt sowas?! Unter den Transmogg posts zum PTR sind 95% der Kommentare freude darauf die Illidan Gleven zu moggen wie es halt einfach seit BC ginge und jetzt sowas? 4 Tage vorm Patch?
Ist das euer sche*ß ernst Blizzard?
Mehr kann man der Community nicht den Stinkefinger zeigen.
Mal schauen wie Blizzard reagiert wenn ich Shadowlands und die letzten 2 Monate Spielzeit zurückerstattet haben will.
Aber wahrscheinlich sche*ßen sie auch da wieder auf die Community.
Echt das allerletzte und ich hoffe es gibt so einen dermaßen krassen sh*tstorm.
Das war nur bei der ersten Implementierung so.
Kurze Zeit später hatten die Waffen die normalen Restriktionen, wie sie Ingame zu finden sind, sprich, entweder steht auf der Waffe „Klasse X“ drauf, oder es war an die Möglichkeit des Erhaltens gekoppelt.
Und die Gleven waren auf dem ganzen PTR nur von DHs Mogbar. Also bitte, erzähl hier keine Lügen.
~Nirm
Also steht auf den Legendären Illidanschwertern nicht Krieger, Schurke, DK, Mönch, DH drauf? Mhh komisch, spiele ich scheinbar eine andere Spielversion.
Und die anderen Waffen waren auch moggbar, das war wahrscheinlich ein versehen ja, aber bei den Illidangleven ist es absoluter Müll wie sie es nun machen. Und einfach komplett an der Community vorbei.
Dass man das schade findet mag so sein, gab es jedoch nichts auf PTR, was jemals darauf hingedeutet hätte, dass auch die Gleven für alle verfügbar sind.
Jetzt darüber empört zu sein, oder gar Widerspruch gegen den Einkauf von SL und Gametime einlegen, weil man so Leichtgläubig gewesen ist…
DAs ging im ersten Build und danach schon nicht mehr. Hatte das irgendwann im Dezember selbst ausprobiert und da ging der Stab schon nicht und die Gleven auch nicht. Ulduarkolben auch nur entsprechend den Klassen die den nutzen konnten etc.
Deine Infos sind also sehr alt und solange es nur auf dem PTR ist kann sich da immer wieder was ändern. Jetzt ist der Release Candidate drauf da kann man sich dann die Infos zu 99% sicher ziehen.
Das wäre wohl auch etwas zuviel erwartet, nicht wahr?
Du legst ja nur eine Vision dieser Waffen über eine andere Waffe - für den Effekt musst Du schon die Waffe selbst in der Hand haben.
Das ist aber auch Recht einfach zu lösen - führe das Original in der tasche mit und zieh sie irggendwo auf einen freien Platz Deiner Leisten.
Darfst nur nicht vergessen umzurüsten, bevor du dann Ini oder so gehst^^
Besten.
Was bedeutet das denn jetzt, wenn man einen DH hat, der die Gleven aus BC hat aber nicht den Erfolg aus dem Timewalk BT?
Kann ich die Gleven dann trotzdem moggen?
Nein.
/10Zeichen