8.3. - Werden wir alle sterben? [Spekulation/Leak]

Die Heldenhalle Horde mythisch ist voll.
Ich bin Casual und LFR-Spieler. Ich versuche zwar jeden Tag eine Stunde meines RL für WoW zu ermöglichen, mehr aber nicht. Hätte ich mir keinen Urlaub gegönnt, hätte ich in den nächsten Tagen alles für den Nazjatar-Erfolg und die 20 Teile für die Berufsquest zusammen. Der Content ist durch und Classic ist ein anderes Spiel.

1 Like

Richtig und Classic hat ein eigenes Team dass mit Retail nichts zu tun hat. Was haben die Retailleute solange gemacht? Urlaub? Classic getestet?

1 Like

Genau das. 8
2.5 noch später als 8
2 und Vorgänger aufzusetzen. Weiß nicht ob blizzard sich das leisten kann.

Wenn wir von dem 8.3-Leak (Shadowland-Leak für Patch 8.3) ausgehen, dann macht das Schinden von Zeit durchaus Sinn, weil ja der Patch einige Monate vor Shadowland rauskommen soll. Dann müsste sich auch Patch 8.2.5 nach Hinten verschieben.
Möglicherweise existieren diese “Leaks” auch deswegen, damit wir verstehen, dass die Sachen zur Zeit etwas länger brauchen. Vielleicht wurden sie auch bewußt von Blizzard durchgestochen. Who knows? Der freundliche Panda hat ein besseres Gespür als ich für solche Sachen.

Shizophren Senil ist nicht freundlich! Der ist frech, ist der. Oder meinst du einen Anderen?

In Berlin sind übrigens im Zoo zwei Pandababys geboren. :grin:

2 Likes

Also ein Patch, der noch weiter verschoben wird bei so arg wenig Inhalt bis jetzt, findet der Panda nicht gut :sweat_smile::joy:

1 Like

Ich meine eigentlich Senti

Dann reden wir von dem Gleichen. Der freche Shizophren Senil. Senti ist nur sein Deckname. In Wahrheit ist er auch kein Pandare, sondern ein Menschenpaladin trägt ein Pandakostüm. :+1:

Tchoa. Also dafür das man vor hatte in BfA Patches und Spielinhalte hintereinander weg raus zu feuern, lassen sich die Herrschaften auf der Zielgeraden wieder ganz schön bitten. Ich hatte eigentlich sogar damit gerechnet, dass es mehr Patches geben wird.

Also damals zu Ende Legion dachte ich das.

3 Likes

Ich ja auch. Ich hatte auch mit 8.4 und 8.4.5 gerechnet, aber ich nehme was kommt.

Vielleicht wurde auch wieder irgendwas verworfen so wie in WoD.

1 Like

Sie haben ja WoD und Legion zeitgleich gemacht und WoD blieb auf der Strecke. Es ist schon möglich, dass BfA und die nächste Erweiterung auch zeitgleich gemacht wurden und BfA nun den Kürzeren gezogen hat.

Vielleicht Reaktionsabhängig. :thinking:
Das Feadback der Community war weder bei der Englischen, noch bei Deutschen Com positiv was BfA angeht.

Ion Hazzikostas aka Nathanos:
“Okay Freunde. Ihr seht, die Community ist unzufrieden. Das können wir besser. Zeigen wir Ihnen, dass BfA ein schönes Spiel ist und mindestens mit dem Addon Legion mithalten kann. Auf, auf. Die dunkle Fürstin erwartet positive Ergebnisse. Wir brauchen Patches mit besseren Story- und Gameplay Inha…”

Activision aka Sylvanas:
“HALT STOPP! JETZT REDE ICH!
Das bleibt alles so, wie’s hier ist. Da wird sich hier nichts drann rütteln. Egal ob du hier bist und nicht. Ihr macht jetzt den andren Addon. BfA ist … (reimt sich auf Backe).”

Ion aka Nathanos verneigt sich tief und lutscht Stiefel: “Natürlich meine Fürstin.”

3 Likes

fixed! Ich habe mal etwas hinzugefügt. 3 Monate plus-minus ein, zwei Wochen Leerlauf bis PvP-Season 4 wird sich Blizzard nicht leisten können. PvP ist zwar unabhängig vom PvE-Content aber es wird mit Sicherheit Patch 8.3 taugliche Klamotten geben.

2 Likes

Da fällt mir gerade ein, dass Thanos verliebt in die weibliche Verkörperung des Todes war und deshalb anfing die Infinitysteine zu sammeln, um ihr mehr Leichen zu zuführen.
Der 2018-Thanos wurde dann von Thor enthauptet und der 2014-Thanos setzte den Kampf dann fort und zerfiel zu Staub.

2 Likes

Nathanos ist Thanos. Sylvanas it Lady Tod. Forshadowing!!!1elf

1 Like

Es gibt einen neuen “Leak”

https://cdn.discordapp.com/attachments/392758838891380736/621348934727499807/rb8dtg5swyl31.png

Und da ich ja keine Links einfügen darf. Eben der link zum kopieren

1 Like

Patch 8.4 und classic+ obwohl Blizzard noch garnichts weiß wie aktiv classic im Dezember sein wird? Fake.

Hrm. Könnte natürlich auch passieren. Wobei Sylvanas’ “Tod” dann halt doch Garroshesque wäre.

Ich gebe diesem “Leak” 6/10, aber auch nur, weil da was von Pandaren Heritage Armor steht. :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ein Grund mehr den Leak keine Beachtung zu schenken. Sylvanas ist nicht die Art Charakter die einen last Stand hinlegt.

Ich habe mir das auch durchgelesen und ich bin skeptisch.

1 Like