Ich habe die Aufgabe grundlegend verstanden. Ich soll 3 Schätze finden. Es werden mir auf der Karte auch ein paar Punkte angezeigt. Jedoch sehe ich dort keinen Schatz (zB in der Höhe, irgendwas mit Drachen als Bezeichnung). Die Schätze sind angeblich unsichtbar und nur mit den Seelenstein zu sehen. Als Buff wird der Seelenstein auch noch angezeigt, aber ich finde keinen Schatz, kein anklickbares Teil.
Wenn du in dem blauen Gebiet auf der Minimap bist, wo der Schatz sein soll, benutzt du denn da auch den Stein nochmal?
Bei mir ist da über der Aktionsleiste dann der Button mit dem Stein zum anklicken aufgetaucht. Habe ich ihn benutzt, ist ganz in der Nähe eine Schatztruhe aufgetaucht, die es zu öffnen galt.
Also du musst vorher den Stein nochmal benutzen. Falls du diesen Button zum anklicken des Steines nicht hast, kann es sein dass du nicht nah genug dran bist, oder vielleicht ein Addon das verhindert? Ob er aus dem Inventar auch benutzbar war, weiß ich jetzt nicht mehr. Müsstest du vielleicht mal schauen.
Oder es ist wie bei mir… ich hatte eine zweite quest angenommen die den Button überlagert hat
Bin jetzt eine halbe Stunde im Kreis gerannt.
Okay, das würde Sinn machen. Bei mir wird über der Aktionsleiste definitiv kein Button angezeigt, wo ich den Seelenstein benutzen könnte.
Also die Aufgabe nochmal löschen und neu annehmen.
Wie gesagt, wenn nicht versuch es nochmal bei ausgeschalteten Addons, falls du welche benutzt. Hatte schonmal die Erfahrung, dass veraltete Aktionsleisten Addons dazwischen funken könnten.
Ohne diesen Button oder einen anklickbaren Stein im Inventar, brauchst du dich jedenfalls nicht weiter dämlich zu suchen, denn die Kisten tauchen erst auf, wenn er benutzt wurde ^^
Ich wüsste ja zu gerne, wo ich nach dem Abschluss der Quest einen neuen Seherstein her bekommen kann. Würde gern die Schätze suchen, finde aber in Mezzameer keinen NPC, der mir einen solchen Stein wieder gibt.
Hat wer Rat…?
Ich meine ich hätte einen zweiten gestern aus einer random lila Truhe bekommen, die sonst ab und zu rumstehen.
Wowhead sagt, dass die auch von Rares in Nazjatar droppen können.
Ja,kann ich so bestätigen. Ansonsten ist mir auch nichts unter gekommen.
Heute hat ja der Murloc beim Tauschspiel am Ende noch einen gehabt… verkauft werden die offenbar nicht beim NPC
Vanion hatte da ne Info, die offenbar nicht ganz korrekt ist.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.