Hi,
Mich stören diese Wegvorschläge auch. Vor allem aus zwei Gründen:
a) Der Text in der Verfolgung wird unnötig aufgebläht und verdrängt jene Quests / Erfolge, die ich mit Absicht (sichtbar) in der Verfolgung haben möchte.
b) Die Vorschläge sind nicht wirklich hilfreich, da die Umsetzung massiv humpelt statt flüssig zu laufen.
Ein Vorschlag sollte Sinn machen.
Wenn mich der Vorschlag ĂĽber C, D und E schickt um zu B zu kommen, statt den direkten Weg von A nach B zu nennen, dann ist das kein Vorschlag sondern Trolling. (oder eben ne schlecht gemachte Umsetzung)
Wer den Weg kennt, kriegt mit fehlerhaftem Text die Verfolgung zugemĂĽllt.
Wer den Weg nicht kennt, wird ihn dadurch auch nicht lernen und ggf. noch verwirrt.
Fazit:
Die Chose zurĂĽck in die KĂĽche und Rezept und AusfĂĽhrung ĂĽberarbeiten!
Wenn Blizzard der Meinung ist, man müsse den Spieler vom selbstständigen Erkunden und Denken schützen, dann das Navi aber bitte:
a) optional in der Einblendung
b) mit korrekten Wegangaben, die auch berĂĽcksichtigen welche Flugpunkte usw. der Char freigeschaltet hat (sofern das jeweils gerade relevant ist)
Einer meiner „lustigen“ Wegvorschläge:
Char oben in Area 52, eine Quest sollte in Shattrath abgegeben werden.
(Der Flugpunkt Shattrath ist, soweit ich weiĂź, fĂĽr jeden Char immer freigeschaltet.)
Der lustige Vorschlag war:
Das Portal nach Orgrimmar beim Dunklen Portal auf der Höllenfeuerhalbinsel zu nehmen und dann von OG im Portalraum das Portal nach Shattrath zu durchschreiten.
Al-ter Schwe-de …
Falls da ne KI noch ĂĽbt, nehmt das Knuffelchen an de Hand und macht ne vernĂĽnftige Sightseeing Tour durch Azeroth und Umgebung mit ihm.
trollische GrĂĽĂźe,
Cerka