Du brauchst zuerst den erfolg das du beide gleven hast.
Danach gehst du mit einem char BT timewalk und bekommst einen 2ten erfolg und die Möglichkeit diese dann zu moggen.
So und bevor jetzt irgend jemand ankommt, man müsste dann mit dem dh da rein gehen, ich habe nachgeschaut, da ich den erfolg mit meinem Druiden freigeschaltet habe, der die nicht tragen kann, da die gleven in der Bank meines Kriegers liegen.
Weil der Erfolg für die Gleven eine Heldentat ist und Erfolge sind accountweit. Damals hies es abba man sollte den timewalking Raid mit einem DH machen.
Diese Aussage gab es, zumindest seitens Blizzards, nie. Bei mir liegen die Gleven seit Ewigkeiten auf einem Todesritter und Illidan habe ich im ersten Zeitwanderungsevent mit dem Jäger hier umgeschubst.
Mein Dämonenjäger, der nicht einmal weiß, wo der Schwarze Tempel ist, kann die Gleven trotzdem moggen
Was ist eigentlich mit dem Bogen bzw heldentat dass man die Waffe schon bekommen hat? Hatte den Bogen aus swp vor Jahren mal aufm Krieger bekommen und angezogen für Erfolg aber halt nicht behalten… muss ich den dann neu Farmen(ha ha… mach ich eh nicht hust)?
legendary transmogbar die man mit der klasse anlegen kann(Ausnahme sind die kriegsglaven die sind only dh)
quest legendary hammer aus ulduar(war glaub der hammer) so wie die anderen legendarys die per quest waren können nur all die tragen die damals berehtigt waren die quest zu machen .
ob darunter auch schattegram dazugehört habe ich noch nicht erlesen könne außer ich war blind.
Hi,
ich habe seit gestern versucht herrauszufinden warum, leider aber nichts aussagekräftiges gefunden. Warum kann ich die legendären Schurkendolche nicht moggen? Gibts da nähere Info´s?
Kann man schon. Nur als Schurke und zusätzlich musst du die Dolche äquivalent moggen, dh. der Legendary-Dolch für die Mainhand kann nur auf die Mainhand gemoggt werden. Gleiches gilt für die Offhand.
Rechtsklick auf den im Transmogfenster angezeigten Legendary-Dolch. Dann kannst du zwischen Main- und Offhand unterscheiden.
Tja, beim Schurken haben sie es auch vergurkt.
Damals zu Cata konnte man als Combat die Dolche auch verwendet…
Und in BFA? No Way… Nicht Moggbar für die vielen Outlaws.
Geht also für Non-Dagger Schurken nur noch Thunderfury, da die Gleven DH only sind… Oh Wait… gibt schon was ähnliches auf Legion
Mal wieder ein super Fail von Blizzard, der zeigt, dass sie nicht über die Nasenspitze denken und die Mitarbeitet das eigene Spiel anscheinend nicht kennen. Legendary Schurkendolche nicht für alle Schurken moggbar… AUTSCH… Einfach nur AUTSCH.
Danke für deine schnelle Antwort. Klappt aber leider nicht. Es ist immer nur Tiriosh im Moggfenster zur Auswahl und selbst wenn ich diesen richtig plaziere kann ich nicht abschliessen. Es wird kein Gold ausgegeben und der Dolch wird nicht übernommen. Es kann auch an keinem Addon liegen da ich auf dem Rechner keine habe.—EDIT: mein Fail…habs gefunden…Danke euch