8.3 und die Gleven

Mahlzeit zusammen,

Gibt schon irgendwo Informationen dazu ob der Fury die Gleven moggen darf, obwohl er inzwischen dazu verdammt ist 2Händer zu tragen ?
Und muss man den Erfolg auf einem Char zusammenbekommen, oder reicht es wenn ich zB. Eine Gleve auf nem DH habe und die andere auf nem Rogue?

Grüße!

Leider zwei Enttäuschungen.

1. Die Gleven sind nicht Moggbar. Nur für Dämonenjäger. Vermutlich wegen dem feature dass sich Dämonenjäger das freispielen können.
  2. Es gibt keine Änderung dafür. Furorkrieger steckt mit Zwei Zweihändern fest.

Das ist glaube nur zum Teil richtig was dein Punkt 1 angeht. Es wurde ja bekannt gegeben das mit 8.3 Legendarys auch Mogbar werden. Und zu den Kriegsgleven gibt es keine 100% info…
heißt: Theoretisch die können von allen zum moggen genutzt werden die Einhandschwerter usw tragen können. Die sache bei der ich mir nicht sicher bin ist wie es ist z.b. mit einem Tank (Paladin/Krieger) mit Schwert und Schild, ob diese dann dennoch Moggbar wird.

Ich schaute bei jedem Patch auf dem 8.3 ptr ob die Gleven in irgendeiner Form transmogrifizierbar werden und sie wären es nie. Während Donnerzorn und andere Waffen alle als Vorlage vorhanden sind, gibt es schlicht die Gleven nicht im Vorlagen Menü.

So wie es halt auf dem ptr momentan aussieht wird es nicht gehen. Und da der Patch vor den Türen steht sehe ich auch keine Änderung mehr daran. Es sei den Blizzard ändert es zum Release was ich nicht vermute.

Ah okay, schon schade… da alle anderen Klassen, die es vorher schon „tragen“ konnten, jetzt daran gehindert werden.

Bitter als Schurke :confused:

Und da ist jetzt auch die Bestätigung in Blau für alle, die nicht glauben wollten, dass die Gleven geplant DH only sind:

~Nirm

2 Likes

Ich verstehe es nicht.
Blizzard tritt quasi den Spielern in das Gesicht die vor Jahren die Waffen genutzt haben für ihre Klasse.

Reicht schon nicht dass Dämonenjäger eine eigene Waffengattung für sich beanspruchen ohne triftigen grund und nun auch noch das.

Das ist einfach nicht in Ordnung.

2 Likes

Aktuell wollen sie es noch den DH vorbehalten. Aber ich tippe darauf, dass auch die Gleven in irgendeinem späteren Patch/Addon für die restlichen Träger mogbar werden.

Muss ja nicht für „alle“ zugänglich sein, aber wenigstens würden die Schurken in meinen Augen noch Sinn machen…

B2T: Es ist halt schon wirklich sehr ärgerlich, dass DIE ikonischsten Waffen aus BC, an eine Klasse gebunden werden, die 10 Jahre danach erst dazu kam.
Klar, macht es Sinn, dass (aktuell) nur DHs Gleven tragen können - Class Fantasy und so - aber für jeden Schurken und Krieger, ja sogar DK und Mönch, ist das echt ein herber Rückschlag…

3 Likes

Seid froh, dass fast alle „legendären“ Items nun überhaupt freigegeben sind. Korrekt wäre gewesen, dass die Spieler die Items moggen dürfen, die sie zum damals aktuellen Content erspielt haben.

das wäre zumindest auch eine Lösung für die Gleven (damals Schwerter) gewesen - aber sie so nur einer Klasse zugänglich zu machen, an welche damals noch keiner gedacht hat, dass finde ich „Fragwürdig“

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.