8.3. - Werden wir alle sterben? [Spekulation/Leak]

Beide Cinematics gibt es schon auf Youtube (englisch).

Nr 1

Nr 2

Ich
 verarbeite es noch. :thinking:

2 Likes

Gibt ein Alternatives Ende fĂŒr loyalisten

Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich doch im Kampf Angst hatte das Saurfang plötzlich die Oberhand behÀlt.

Dabei mag ich beide aber mein Herz hÀngt wohl doch mehr an Sylvanas :sweat_smile:

3 Likes

Also Sylvanas geht in Ihre Banshee Form nachdem Sie eine Ihrer TobsuchtanfĂ€lle a la Greta bekommen hat “ihr seit alles nichts” a la “ihr habt meine Jugend versaut” und verschwindet als Banshee ganz schnell weg - und Ihre AnhĂ€nger denken sich jetzt "oh ok, sie ist jetztz nicht mehr meine AnfĂŒhrerin, sie sagt ja wir sind alles nichts, ok Anduin und Thrall dĂŒrfen jetzt rein, friede freude eierkuchen"oder wie soll ich das jetzt verstehen?

1 Like

Äh ja. Sie behĂ€lt nur Nathanos und Ihre Elfen (Banshees und dunkle WaldlĂ€ufer)

Na ja, im Prinzip hat sie gecheated, wie Thrall damals bei Garrosh. Allerdings sollte man den Threadtitel vllt. jetzt noch mit “Spoiler” versehen :thinking:

Irgendwie hab ich angst auf die version das sie mit hilfe von Nzoth und ihren dunklen waldlÀufern Stormwind erobern xD

Hier steht „leak“ Leak ist Spoiler.

Du meine GĂŒte, der Kampf Saurfang gegen Sylvanas war unglaublich 
 albern, mehr fĂ€llt mir gerade dazu nicht ein und Sylvanas haut einfach ab, nachdem sie einen Wutanfall hatte?

Okay 


3 Likes

Ein gutes hat das ganze. Ich muss nicht mehr befĂŒrchten das Saurfang die 
-krampe Warchief wird ^^

1 Like

https://www.wowhead.com/news=295285/war-campaign-sylvanas-loyalist-ending-sylvanas-plan-revealed-spoilers

Muss aber sagen hab ich schon Bock drauf und immer hin ist er im Kampf gefallen fĂŒr eine gute Sache.

Nun, wenn wir gegen N’zoth kĂ€mpfen, dann wird Sturmwind wohl nicht der letzte Raid sein? Sylvanas scheint eher der Nutznieser des Krieges sein zu wollen, weshalb wir den Leak wohl als Fake deklarieren dĂŒrfen?

1 Like

Maybe Maybe not. WĂŒrde mich inzwischen nicht mehr verwundern


1 Like

Ich hatte befĂŒrchtet das Sauerfang stirbt am Anfang hielt ich ihn fĂŒr einen narren und jetzt starb er. Sylvanas Cheatet am ende aber im Kampf war sie klar im Vorteil und nun wiederholt sich das wieder mit Garrosh fing es an und enden tut es nicht :frowning:

Saurfang „gewinnt“ nur, weil er plötzlich aus dem ZweihĂ€nder zwei EinhĂ€nder macht. Das ist fĂŒr mich sehr arg an der Grenze zu Cheating, weil normal ist das nicht.

Übrigens 
 wĂ€hrend Sylvanas und Saurfang sich duellieren erfreuen sich die Leute im Hintergrund am Braufest. Gut das kein Widder vorbei gerannt ist.

2 Likes

hier noch eins.

Sylvanas will das auch N’Zoth dem Tod dient. Spricht das nicht mehr fĂŒr den Leak? Wir werden es wohl kaum schaffen in 8.3 N’Zoth irgendwie zu töten, bedenke was dies mit Azeroth anstellen wĂŒrde.

LĂŒgenpresse? Garrosh, nicht Saurfang, leitete den Angriff auf den Lichkönig. Saurfang war nur der Berater von Garrosh oder irre ich mich da?

Und warum zum Teufel steht Go’ela noch bei den AnfĂŒhrer? Das letzte Mal hatte Baine noch keine Ehre. Der Charakter ist so fĂŒr die Tonne.

Also der Cinematic sah toll aus. Besonders Orgrimmar.
Aber irgendwie empfand Ich ihn doch inhaltlich als enttÀuschend.
Saurfang unterliegt im Nahkampf Sylvanas, wird dann mit einem Fingerschnippsen weggelasert.
Dann ruft sie einmal: “F*ck the Horde!” und verschwindet am Horizont.
Ich wollte, dass Sylvanas gewinnt.
Besonders als Saurfang dann plötzlich von Hoffnung sprach dachte Ich, dass jetzt die Hollywood-Schicksalswendung kommt und er sie plötzlich zu Nichte macht.
GlĂŒcklicherweise ist das wenigstens nicht passiert.
Aber der Cinematic ist irgendwie nicht wirklich befriedigend fĂŒr mich.
Es hĂ€tte irgendwie “mehr” passieren könnten.
Oder es hĂ€tte “anders” sein können.

Nach dem Cinematic hatte Ich eher so ein: “Meh. Okay. Das war’s?” Beigeschmack im Mund.

2 Likes