8.3. - Werden wir alle sterben? [Spekulation/Leak]

Ja, aber… der Stylecheck? Ich meine… das wäre doch irgendwie sinnbefreit, es sei denn unser nächster Big Bad wäre ein Astraler mit Modebewusstsein, den wir in einem Riesen-Stylecheck schlagen müssen. :thinking:

Spannend bleibt’s auf jeden Fall. Ich will nur endlich wissen, was es mit dem N’Zoth-Glubscher-Fluch auf sich hat >_<

1 Like

Das ist doch gerade der wichtigste Test!

Ich meine, wenn du einen Herold für dich in die Schlacht schickst, dann muss er die gewisse Ausstrahlung und den Stil besitzen, dass deine Feinde sich ergeben oder zumindest voller Furcht davon laufen. N’zoth will uns nicht besiegen, er will uns zu seinen Champions machen und das ist eine der Prüfungen.

Das Schurkensein fängt mit der Kleiderwahl an oder wieso glaubst du, droppen in jedem Raid stylische Tier Sets? Außer in BFA, aber das ist ein gänzlich anderes Problem.

1 Like

Ich hoffe doch sehr.

Uff. Also ich finde es schlimm, dass NPC’s schönere Kleidung tragen dürfen als wir. Siehe diverse Mantelträger in Boralus. Himmel, die haben sogar geilere Emotes als wir! Die können sich an eine Wand anlehnen, mit verschränkten Armen! Wie cool ist das bitte? Äh…ja. Rüstungen aus Raids sind immer toll und so. Manchmal zumindest. Naja. Eher selten. Sagen wir, es ist Volksabhängig.

1 Like

Inzwischen sehen das sehr viele Leute (u.a. auch ich, Vanion, Bellular, etc.) durch den “Shadowland”-Leak. Das heißt, dass jede Quest, die es auf den PTR gibt und bald auf dem Live-Server geben wird als erster Schritt zu den 8.3-Leak gewertet wird. Wenn man die kleine Questreihe auf dem PTR spielt oder gespielt hat, dann kommt man zur Überzeugung, dass Anduin als Raid-Boss sehr wahrscheinlich ist. Wir werden sehen wie nahe 8.2.5 der Story aus 8.3 kommen wird.
Aber nicht nur bei der Lore gibt es Annäherungen, sondern auch auf dem technischen Gebiet. Diese neue Gruppen-Synchro geht schon etwas in die Richtung, die in dem “Shadwoland”-Leak angekündigt wurde.
Ob das so zutreffen wird, werden wir wohl erst am Dienstag bzw. Mittwoch erfahren.

1 Like

Nehmen wir mal an, die Kriegskampagne geht losgelöst von Magni weiter. Also ohne das Herz, auf Stufe 70 haben zu müssen, (über 50k Azeritmacht pro Woche ist schon viel, also dauert das noch bis Anfang Oktober) dann wird sich mit dem Ende der Kriegskampagne und dem 6 Minuten Cinema zeigen, ob der Raid-Leak nur den Cinema-Inhalt wiedergegeben hat oder sich ein Comic anschließen könnte, wie Sylvanas nach SW gelangt, und ein Raid kommen könnte.

Der Kriegskampagnenfortschritt könnte sich auch noch durch eine WF, je nach Fraktion, weiter nach hinten schieben.

Ich nehme an, dass die Wrathion-Que schon Mittwoch losgeht und beim Herz Sufe 70 ihr Finale hat. Wäre dann ein anderer Leak, wenn sich Chromie zum Auffinden Wrathions anschließt.

3 Likes

Gibt es eigentlich eine glaubwürdige Alternative für einen Leak wie “Shadowlands”?

Japp. Das was Blizzard uns zu 8.3.0 geben wird.

1 Like

Wohl eher die beiden Cinematics die morgen überall im Internet kursieren werden. Mit denen wird der Leak entweder fallen oder bestätigen. Bei einem Fall werden binnen 2-3 Tagen die nächsten 2 Leaks erscheinen.

3 Likes

Sofern die beiden Cinematics sofort entschlüsselt werden bzw. freispielbar sind. :thinking: Am Ende gibt’s auch hier Timegating.

1 Like

Nicht unwahrscheinlich :slight_smile:
Es sind ja noch 12 Monate bis zur nächsten erweiterung ,die Blizzard irgendwie füllen muss. Von daher würde es mich nicht mal wundern ,wenn noch ein neues Gebiet kommen würde. Wer weiss was Nathanos gesucht (und gefunden ? ) hat.

Ich gehe eigentlich fest von einem weiteren Gebiet aus, nur halt erst in 8.3, nicht jetzt schon.

Das will ich mal nicht hoffen.

Ich will morgen wissen was mit Sylvanas passiert! :wink:

Wann ist der Release für die Amis heute? 20Uhr ungefähr? Youtube und Co sollte man heute Abend jedenfalls meiden wenn man die Story selber erleben will. :slight_smile:

Vermutlich sollte man sogar diese Beitrag meiden :wink:

P. S. Jeremy Feasel meinte noch

“Live stream on Tuesday so I can watch your reactions :D”

Das schlimmste was dir passieren können wird ist ein “To be continued” nach ca. 15 Minuten Spielzeit. Wir werden garantiert diese Woche nicht den 6 Min. langen Cinematic sehen, da Blizzard das Ganze wieder timegaten wird.

Jede Woche ein kleines Stückchen mehr Content.

Wahrscheinlich wird es an Ruf gebunden sein, da die 8.1 Kampagne doch vom Ruf her gelockert wird.

Nah, das wäre gegen den Sinn der Änderung. Ich schätze, dass es wie bei Suramar ablaufen wird, d.h. das wir jede Woche eine neue Quest erhalten werden, um zu sehen wie es weitergeht.

Im besten Falle werden wir in der ersten Woche, also morgen, den ersten Cinematic zu sehen bekommen und in ein oder zwei Wochen den 2. großen Cinematic.

Ich glaube mit der kompletten Kriegskampgne only kommst du schon auf über 10000+ Respektvoll. Ein ehrfürchtiger Ruf für die letzte Quest inklusive 6 Minuten Cinematic würde ich daher für passend finden.

1 Like

Nachdem ich mir gerade den Live Stream von der Kriegskampagne angesehen habe schreit alles förmlich nach dem Shadowlands Leak…