Der Stärkungseffekt 'Beeindruckender Einfluss' verschafft euch vom 20. April bis zum 18. Mai 100 %…

Der Stärkungseffekt 'Beeindruckender Einfluss' verschafft euch vom 20. April bis zum 18. Mai 100 % Bonusruf

Ihr wollt gerne ein verbündetes Volk freischalten, in Battle for Azeroth Fliegen lernen oder eurer Sammlung ein neues Haus- oder Reittier hinzufügen? Um euch bei der Verwirklichung dieser Ziele zu helfen, erhöhen wir mit dem Stärkungseffekt 'Beeindruckender Einfluss' euren Rufzuwachs.

Vollständigen Artikel anzeigen

10 Likes

Juhu, Freude, Extase, Hurra!

Der Bonus gilt nicht für Ruf bei den Rajani und dem Abkommen von Uldum.

13 Likes

könnte man das erweitern … so um das Dampfdruckkartell? :slight_smile:
Frage da wegen 4 Fraktionen die ich noch auf Ehrfürchtig bringen muss

5 Likes

Da fehlt mir auch nur noch 'n bissle.
Nur irgendwie verweigere ich mich da bsiher dem letzten Rufsammeln beim Kartell.

hatte vor paar Wochen auch was in Tanaris gefarmt und das ist … langweilig.
Bin überall Anfang Respektvoll über die Jahre geworden, aber der Rest ist ne Hausnummer. Vor allem weil das Zeug kaum Ruf bringt.

1 Like

Ha, genau das war auch mein Gedanke.

Aber ich werde das auf jeden Fall nutzen um den Ruf auf Allianzseite hochmachen und mir noch die Dunkeleisen frei zu schalten. :heart:

1 Like

Solange dieser Buff auch für den Ruf der Paragonkisten gilt, freue ich mich darüber :slight_smile:
Mir fehlen nämlich noch so einige Reittiere aus Legion

Hi,

oh ick freu mia hüpf

Den EP-Bonus hab ich ein bißchen genutzt, weil ich halt eigentlich nur im 120er-Bereich rumdaddel, wo er nicht wirklich nützlich ist.

Ruf in BfA ist knuffigst :smiley:
Manche Chars sind noch nicht ehrfürchtig und so schneller die 10k ab ehrfürchtig wieder voll zu kriegen ist superknuffig :heart_eyes_cat:

freu, freu, freu

hoppelhüpft freudig umher und verteilt Schoki

trollische Grüße,
Cerka


Ex-grün / -MVP / Teilzeitnobeltroll

:rabbit2:

1 Like

XP Buff als Koexistenz wäre cool.

3 Likes
  • Der Bonus gilt nicht für Ruf bei den Rajani und dem Abkommen von Uldum.

aaand it’s gone!

Schade das es nicht für alle Erweiterungen gilt hätte gerne ogrila und das Kartell noch auf ehrfürchtig

1 Like

Das ist wie Tür für den Pizzaboten aufmachen der einem den Mittelfinger zeigt. Warum?

6 Likes

EP-Bonus ist dann wohl gone, und die Zwergleins kann ich auch nicht schneller farmen?
Sad news, sad.

1 Like

Mir ist der Ruf egal, aber ich freu mich trotzdem, dass es den Buff gibt.

Thx Stürmchen :heart:

2 Likes

Offensichtlich geht es um Flugerfolge und Verbündete Völker in erster Linie.
Da die beiden Gebiete dafür nicht relevant sind und auch sonst keinen größeren nutzen mehr bringen, verstehe ich das gejammere nicht.

2 Likes

Hast du schon alle Mounts von den Legion Fraktionen?
ich nicht, obwohl ich es aktiv gespielt habe.

Coole Sache, der EP Buff brachte mir nichts, aber für Ruf nehm ich den gerne mit.

Mir fehlen noch 2 Paragonmounts.

4 Likes

„So ein Dreck! Da bekomm ich doch glatt was umsonst und es nicht das, was ich will! Was für ein Saftladen!!! Abo ist gekündigt, jawohl!“

9 Likes

Weil man deinem gejammere nicht zustimmt? Nice!

Jammern? warst sicher du dann wa? bist sicher ein ganz cooler :wink:

Die Völker kommen alle mit shadowlands eh ohne ruf Bedingung.