Der Stärkungseffekt 'Beeindruckender Einfluss' verschafft euch vom 20. April bis zum 18. Mai 100 %…

Der Bot sitzt jetzt sicher in der Ecke und heult, weil Dir sein Post nicht gefallen hat.

3 Likes

Was bisher nur durch dataminer in dem Alphabuild gefunden wurde, was sich also immer noch ändern kann.
Du musst aber die anderen bedingungen weiter erfüllen.
Shadowlands kommt frühstens ende des Jahres, also warum machst du den EXP Buff so runter?

Und ich wusste gar nicht, dass ich 2 WoW Accounts habe!

Und für alle anderen, weniger aktiven Spieler, denen noch Fraktionen fehlen, ist es super.

Von mir dann mal ein danke dafür.

3 Likes

farms in ner gruppe. machts deutlich entspannter. haben den titel jetzt mehrfach an nem wochenende gefarmt (ausser darkmoon halt) und solo ists einfach nur… :smiley:

Ich fände es auch schön, aber ist natürlich an und für sich eine schöne Sache, dass es überhaupt einen Buff gibt, viele werden ihn sicher zu wissen nutzen.

Bei mir ist es nur so, dass für mich die Daily-Gebiete und auch die wöchentliche Vision mittlerweile wirklich überwinden muss. Aus der Paragonkiste benötige ich aber zum Glück nur noch aus Uldum das Pet.

Der Rufbuff hätte mich vielleicht motiviert Uldum doch mal wieder aktiver zu spielen.

Was in Tanaris auch funktioniert, ist die Gildenstandarte (Schlachtstandarte der Zusammenarbeit für 15% am besten) Sie hat 100m Reichweite, damit deckt man, wenn sie geschickt aufgestellt wurde, den größten Teil der Piratennester ab.

So schön ich das auch finde, aber

** Der Bonus gilt nicht für Ruf bei den Rajani und dem Abkommen von Uldum.*

ist ein echter Schlag in die Magengegend und macht mir das mega madig.

GG Blizz! Der größte Müll überhaupt.
Anstatt erst 100% Bonusruf zu machen um die Völker freizuspielen und dann 100% BonusEXP um die freigeschalteten Völker zu leveln…
Aber nein die Herrschaften von Schneesturm machen das Ganze anders herum …

2 Likes

Hallo zusammen,

im verlinkten Beitrag von Blizzard ist ein Bild eingefügt. Dort ist eine Draenei abgebildet. Wie heißt den das Rüstungsset das sie trägt?

Vielen Dank.

1 Like

Also manche kriegen den Hals halt echt nicht voll.
Blizzard macht schon was und es wird immer noch gejammert.
Ich versteh auch das gejammere mit Uldum und Pandaria nicht, die gebiete bieten nichts was für den Flugerfolg/Verbündete Völker wichtig ist. :man_shrugging:
Lesen und verstehen :shushing_face: :thinking:

2 Likes

Das ist aus Antorus müslisch. Sollte leicht in deiner Setliste zu finden sein.

1 Like

Hi Aearis, Paladin Set aus Mythisch Antorus, der brennende Thron
LG

1 Like

Genau LESEN und VERSTEHEN !
versuch es bei meinem Beitrag bitte nochmal vllt. verstehst du es dann xD

1 Like

Hab deinen Beitrag gelesen aber woher willst du wissen, dass es von anfangan so geplant wurde?
Vielleicht wurde auch nur geplant den EXP Buff zu geben und erst später entschieden, dass es noch einen Ruf Buff geben wird.
Wir wissen nicht wie Blizzard sowas intern macht bzw entscheidet.
Klar hätte es aus spielersicht mit erst Ruf dann Exp mehr sinn gemacht aber wie bereits gesagt, wer weiß wie die sowas entscheiden. :man_shrugging:
Also sei lieber froh, dass die etwas freiwillig anbieten ( wozu die nicht verpflichtet sind ) und stell dein gejammere ein? :man_shrugging:

2 Likes

Der EP-Buff wird bis zum Pre-Patch gehen, also kein Grund sich aufzuregen.

2 Likes

Woher hast du die info?
Es wird bis zum 20.04 laufen, was auch von anfangan so gesagt wurde und es wurde auch gerade noch ein Beitrag geschrieben:

Edit:
Achso aus dem englischen beitrag.
Danke für die info! :smiley:

Logisch betrachtet hätten sie die Situation wie aktuell ist voraussehen können :wink:
War immerhin klar das sich das Ganze noch etwas hinzieht aber who cares :slight_smile:
BTW war meine Aussage kein gejammer sondern lediglich meine Meinung und das Forum ist dazu dar diese kund zu tun :slight_smile:
Blizz schrieb im Artikel selbst „In den Foren könnt ihr euch darüber austauschen.“ - also hör du besser auf über die Meinung anderer zu jammern…
Wenn dich meine Meinung oder die eines anderen stört, dann bitte da ist die Tür geh bitte.

Spielt halt alles keine rolle mehr.
Wie die gute dame weiter oben geschrieben haben, ist der Exp Buff bis zum prepatch von Shadowlands verlängert also kannst du in ruhe deine verbündeten mit 100% mehr EXP leveln, sonst noch was mein guter Taure? :smiley:
Quelle findest du über dir :smiley:

Die Reihenfolge macht doch sinn?

Erst levelt man dann farmt man ruf… - ich fänd ne Erweiterung um Wod sehr nett… hab da noch ne Fraktion die ich angehen mag :slight_smile:

ansonsten werd ichs für mehr Kisten dank Exalted nutzen - is nen schicker Goldbonus :smiley:

Danke, hab ich nach meinem Post eben auch gesehen :wink:

Trotzdem beim nächsten mal nicht direkt die Meinung anderer als Gejammer betiteln guter Herr Paladin =P