We stark wird das Frostwitch-Legendary mit 9.0.5? Wird es Doomwinds in irgendwelchen Situationen übertrumpfen können? Und wie siehts im Pvp aus? lohnt es sich da auf das Burstpotential zu verzichten und meht sustaindmg zu machen? Habs bevor ich mir doomwinds geholt hab gespielt und fand den spielstil ziemlich cool.
Das frage ich mich auch. Am Mittwoch hab ich genug Asche um es zu craften und dann teste ich es auch Mal aus.
Doomwinds ist echt Klasse, gerade weil es soviel burst inne hat, aber die Option kontinuierlich meinen Schaden beeinflussen zu können und nicht mehr so arg von Proccluck abhängig zu sein ist sehr verlockend.
Ich hab mir zu Testzwecken auch mal „Tief verwurzelte Elemente“ gemacht. Für den Verstärker kann das echt lustig sein. Gerade im AoE wo man häufiger Sturmbringer bekommt, proct das doch häufiger und ist jedes Mal ein hübscher AoE Burst. Ist natürlich gamblen, aber ich war positiv überrascht.^^
So. Paar Tage damit gespielt und muss sagen es macht Spaß. Doomwinds bleibt zwar im Raid angelegt, sofern ich nicht bei Sunking oder Huntsman bin, aber in M+ ist es sehr angenehm so viel Kontrolle zu haben. Sehr gelungen. DPS merke ich nicht allzu viel Einbußen und Downtime habe ich jetzt gar keine mehr, da du ja gezielt Sturmbringer und Tobende Blitze mit Kettenblitzschlag im CD drücken kannst.