[9.0.5] Hexer Nerf - Soll der Hexer aus dem Spiel genommen werden?

Logs sind tatsachen da gibt es nix zu interpretieren da sie genau das auf zeigen was ingame passiert. Und mm war nicht Meta weil es angepriesen wurde sondern weil sich seine Mechaniken so verhalten haben das sie zur aktuellen Dungeon Spielweise passten.

Genau, aber dann kam der Nerf für den MM und der BM hat aufgeholt. Und das ist an allen vorbeigegangen. Deshalb spielen immer noch alle MM und es heißt auch noch oft, der BM sei zu schwach. Ist aber nicht mehr der Fall.

Was nicht richtig ist. Der mm hat einen Bugfix bekommen und der BM einen buff .

Das ist auch falsch. Denn die mm Mechaniken passen besser zu den ini und dem raid deswegen ist der besser.

Was argumentierst du eigentlich immer mit deinem Hunter von dem du keine Ahnung hast wie du selbst sagst.

Das sind zwei Posts, das Beispiel hier hatte ich genommen weil ich am selben Tag im anderen Post geschrieben hab :joy:.

Ja dann lass es nen Bugfix sein. Aber durch die Änderungen hat der BM deutlich aufgeholt, ich würde aber auch sagen, je nach Gruppenzusammensetzung überholt. Die MM Mechaniken passen nicht grundsätzlich besser zu jedem Dungeon, das ist doch Quatsch :sweat_smile:.

Nein der mm ist abgerutscht sieht man in den logs.

Du deswegen war der mm Meta und steht immer noch stabil über dem BM .

Mag sein, dass ich gerade Haarspalterei betreibe, aber das las sich in etwa so, als ob der BM aktuell der way 2 go wäre. Das ist er aber nicht.

Der Mythos Bugfix, man kennt ihn.
In Anbetracht der Tatsache, dass beim BM die Stomperei mit Wild Spirits gefixt wurde und beim MM rund um diese Interaktion von Serpentstalker und Wild Spirits herumgebalanced wurde, legt nahe, dass es sich um einen gewollten Nerf und keinen „Bugfix“ handelt. Zumal es eigentlich eine logische Konsequenz war, dass Serpent Sting einen Wild Spirits Procc auslöst.

Nein, das ist kein Quatsch.

Allgemein würde ich sagen, dass diese Diskussion im WL-Forum eigentlich wenig verloren hat. Bei Interesse kann ja ein Thread im Hunterforum eröffnet werden.

manche spielen auch hexer wegen den dämonen pets, wegen beschwören können, segen den sets, wegen role play, wegen scheis egal wie viel schaden sie machen,
also wenn eine klasse schon über 10 jahre besteht und sie dann 0 schaden macht solte sie nie rausgenommen werden,
selbst wenn sie auch nur nach einem addon totgenerft wird hatt sie eine daseinsberechtigung und solte niemals rausgenommen werden.

Dadurch das ich großschreibung weg gelassen haben konnte ich 5x so schnell tippen :slight_smile:

Wir sind doch hier gar nicht im WL Forum, sondern im PTR Forum.

Ich denke es ist klar, dass ich damit den Post gemeint habe… ^^

Das ist absolut korrekt. Die dungeons erfordern allesamt Burstdamage, speziell auch Burstaoe, Paradedisziplin DES MM, nahezu nicht vorhanden als BM. MM ist eine ganze Ecke besser und bleibt es auch. BM ist solide, aber eben nicht ansatzweise besser etc als MM. Und jetzt bitte zurück zum Thema warlock

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.