9.0.5 Necrolord für PvE?

Eigentlich stellt die Überschrift schon die Frage.

Hat irgendwer irgendwo schon Sims oder ähnliches gefunden um herauszubekommen ob Necrolords für PvE (M+ und Raid) gut werden mit den Änderungen oder ob Venthyr immernoch the way to go bleibt?

Auf dem Papier sehen 400 Mastery (auf sich selbst und 2 allys) für 15 sec und nochmal 22% Mainstat (für sich selbst mit Emmy) schon relativ stark aus, aber reicht es um Venthyr den Platz im Raid streitig zu machen?

Jemand nen Plan?

Selbst wenn würde ich nicht wechseln, der Banner war vor dem Change wesentlich cooler… den hätte man einfach nochmal buffen/leicht ändern sollen. So wie er wird verliert er für mich den ganzen Reiz.

Hatte zu Beginn von SL überlegt den Banner zu nehmen, weil ich den + Krit cool fand und hätte das zusammen mit Verwunden genommen.

Ich bezweifle dass Verurteilen von Venthyr dadurch schlechter sein wird. Es ist immer noch extrem stark.
Die neue Version ist definitiv mächtiger als die momentane, einfach da es nun Wut generiert und der Cooldown reduziert wird auf 2 Minuten. Mit der Meisterschaft wird es ein starker Burstcooldown, und zwei Spieler können sich auch an die 400 Meisterschaft erfreuen.
Das Bewegungstempo sowie nicht mehr unter 100% verlangsamt werden zu können, wird leider wohl nur in speziellen Fällen was nützen. Dennoch ein nice to have.

Das größte Problem ist, ich sprech aus Erfahrung, dass es stationär ist. In manchen kämpfen etwas ärgerlich, Raid sowie Mythic+.
Es wäre genial wenn es auf dem Rücken getragen wird… am besten eine Wahl haben ob es mobil oder Stationär sein soll.

Ich kann mich irren, oder mein Englisch ist zu schlecht . Aber ich hab es so verstanden, das man das Banner ab dem patch mit sich trägt . Auf WoWhead stand " Brandish the Conqueror’s Banner" anstelle von " Plant the Conqueror’s Banner, in the ground, " Also "schwing das Banner " und nicht " Pflanze das Banner " ^^

In der Tat, so stehts drin. Glatt überlesen.
Mal auf dem PTR testen.

Es könnte aber auch nur eine andere Wortwahl sein. Blizzard ändert da öfters was nur an Texten.

Ja das neue banner trägt man auf dem Rücken.
Davon gibts auch schon einige Videos.

Sonst würde Necro als option gar nicht erst in frage kommen.

Als Tank finde ich die Änderungen ziemlich interessant! Vorallem die an Fleischformung als zusätzlicher DefCD - dazu sieht Platte bei Necros wesentlich besser aus als der Kyrianer-Missgriff (zumindest als NichtPala)

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.