9.1 Buff Arms :-)

5% ist kein schlimmer Abstand.

Alles bis 10% ist eigentlich vertretbar. Und wenn die Ausschläger nach oben etwas genervt werden (was sie -soweit ich mit bekommen habe- werden), nähert sich das an.

Die Armsbuffs sind natürlich notwendig. Bedenke aucu, das die neuen Leggys im ST grade für venthyr vielleicht ganz schön nuts sein könnten.

Aber ich denke, dir gehts allgemein eher um die Pakte?
Ich persönlich finds etwas schade, das ein pakt gut ist für ST und einer für AoE und einer für nochmal was anderes… sähe die lieber näher beieinander, aber! Die Kriegerpakte sind mittlerweile wirklich ganz oke balanced. Man kann echt alles spielen ausser vielleicht necrolords wenn man nir pugged oder venth als prot. (Und selbst das ist okay)

Es braucht bisschen tuning, streit ich nicht ab. Aber was du so schreibst, klingt mir etwas sehr dramatisch. Vielleicht missversteh ich dich aber auch.

Ich fände es auch gut wenn die Pakte näher beieinander wären, aber im moment gibts klare Einteilung in Singel und Mutlitarget Pakte und wenn überhaupt muß man alle angleichen und nicht Multitaget Pakte im Singletarget gleich ziehen lassen und den Single Pakt doof aus der Wäsche gucken lassen.

Neues venthyr leggi für arms ist immernoch schwächer als Kings (ich hasse das leggi aber muß man ja spielen in raid und m+).

Ich finde es schade das durch die Pakte jetzt noch mehr Keile zwischen Spieler sogar innerhalb eines Speccs gehauen werden.

Ich werde mit 100% Sicherheit nicht einen Night Fae Vogel spielen.
Wenn ich ein Wellenreiter wäre würde ich ja auch als Fury m+ skillen.

Whatever es wird sich eh nichts ändern. Kann man irgendwann halt nur noch, wie so of schon, Abo kündigen und sich wichtigeren Dingen im Leben zuwenden.

https://www.warcraftlogs.com/zone/statistics/26
Die Statistik brauchst du und hier die Median Werte.

Wie Sunnata schreibt ist alles bis 10% Unterschied völlig in Ordnung.

Aber ich vermute, dass es hinfällig ist mit dir diskutieren zu wollen wenn du schon mit dem Abo Joker kommst.

3 Likes

Wenn das so ist dann können wir ja arms mal einen 20% Aura Buff verpassen. Sind ja jetzt nur 10% hinterher und wären dann nur 10% vor allen, also alles im Rahmen. :grinning:

Und ja ich weiß das das so nicht funktioniert wenn man alles Speccs betrachtet. :sweat_smile:

Was soll den das für ein Abo Joker sein? Interessiert eh keinen ob ich kündige oder nicht und warum sollte ich ein Game spielen das mir keine Spaß mehr macht?

Wenn ich fotm Spieler wäre würde ich sicher nicht Arms Venthyr in M+ zocken aber wenn ich jetzt noch mehr Nachteile durch meine Paktwahl erhalten sollte und NF fast Pflicht wird, bin ich halt weg. Und nein keiner bekommt mein Zeug.

Nochmal warum muß hier immer alles zerkaut werden bei euch ? Wir spielen alle dieselbe Klasse teils Specc. Es geht mir nur darum das die Buffs was mager sind und obendrein auch noch unfair in den Pakten verteilt. Kann man nicht EINMAL an einem Strang ziehen ohne den Oberlehrer raushängen zu lassen ?

Ich hab anfangs des Addons auch fury gespielt als er ziemlich trashy war und es ging schon.

Weniger Drama hilft.
Aber in einem hast du recht, wenns kein Spass macht, hauste.
Nur vielleicht „muss“ man eben nicht gewisse Dinge um Spass zu haben. (Signet leggy, skillung, pakt) sondern spielt einfach whatever und hat spass und erreicht auch tolle Resultate (wenn auch nicht top)

2 Likes

@ Sunnata

Du hast recht und so verfahre ich ja auch. Aber irgendwann ist das Maß halt voll und der Frust überwiegt. Bisher hab ich gehofft 9.1 würde ernsthaft Besserung bringen doch im Augenblick (und das kann sich noch ändern) sieht es halt so aus als ob auch noch der Pakt den ich gewählt habe schlechter abschneidet als bisher und die Buffs eher mager ausfallen (2,5 % als Venthyr laut Skyhold).

Und wenn man seinen Unmut nicht mal mehr äußern darf wo es offensichtlich ist das Arms im pve gerade richtig schlecht dasteht, finde ich das dann seltsam. Manche scheine fast schon krankhaft gern die Underdog Rolle einnehmen zu wollen.

4,56 % als venthyr
5,23 % als necro
7,01 % als kyrian
8,85 % als NF

Sims als non venthyr mit EB
Venthyr Sims mit Signet.

Ohne 9.1 soulbinds
Alles ST

Quelle Skyhold - Arms Bereich - angepint

Richtig schlecht steht er nicht da.
Mach dir mal die Mühe und schaue dir die raidlogs von ihm an

https://www.warcraftlogs.com/character/eu/argent-dawn/Critcake

Klar ist er einer der besten wenn nicht der beste Arms aber meiner Meinung nach verzeiht Arms skill Fehler nicht so sehr wie als fury. (Meine ganz persönliche Meinung)

Ich kann verstehen das du Frust empfindest aber dann nimm doch einfach Abstand vom spiel. Das hilft manchmal. Grüße

Wenn du eine Pause machen solltest, passe ich sehr gern auf Überwältigender Machtkristall auf :slight_smile: in 3 Woche 30 mal dos und kein Trinket :slight_smile:

1 Like

Du, sagen darf man immer. Nur ist der grad zwischen „drama baby“ und „kritik“ oft etwas dünn.

Natürlich sind deine Punkte ja nicht völlig haltlos und s bringt am Ende nix, wenn du keinen Spass hast.
Hoffe du findest notfalls halt sonst was :slight_smile:

1 Like

Angepinnt bei Skyhold Arms channel

Corejo — 30.04.2021
Very early Preliminary Sims for 9.1
In the current PTR build. Mortal Strike, Execute* Overpower and Deep Wound’s damage were all increased by 10%.
*Condemn wasn’t affected by the Execute buff.

Non-venthyr covenant’s netted about a 4-5% increase, depending on your covenant and gear. And about a 2% increase for Venthyr.
The buffs favour non-venthyr, since they cast Mortal Strike, Execute and Overpower more than Venthyr does.

Non-venthyr sims are using Enduring Blow. Venthyr sims are using Signet. No Windfury Totem.
Ignore the DPS #, look at the % difference. No 9.1 soulbindings yet soontm
Updated with better profile. No 9.1 soulbindings yet. 04/29

Aber ansonst um das hier Abzukürzen:

Ihr habt Recht.

War wieder genug Forum für dieses Addon. :kissing_heart:

1 Like

Dann lesen wir uns in ca 1,5 Jahren wieder :slight_smile: danke für deinen kurzen Besuch.
Bis denne :wink:

Okay, ab hier kann ich dich leider nicht mehr ernst nehmen.

Ich mach jetzt auch nen Threads, da heul ich dann rum, dass Fury im PvP nicht op ist und dass ich jetzt mein Abo kündige, weil der Schneesturm ja ach so gemein zu den armen Kriegen ist.

Wieso die Leute immer nur davon reden, Abo zu quitten und dann unsere Hoffnung immer wieder zerstören und doch nicht gehen. :sob:

Edith:
Wäre echt nice, wenn durch die 9.1 Änderungen nicht mehr jeder raid-arms Spieler gezwungen ist Vent zu zocken. Freu mich echt drauf! :wink:

2 Likes

War noch nie jemand gezwungen Venthyr zu spielen, dafür lagen die Covenants immer zu nah beieinander.

Was aber überhaupt nicht geht ist das der Singletarget Covenant nach derzeitigem Stand von allen anderen Covenants im ST überholt wird. Wofür soll man dann noch Venthyr spielen? Außer für den Style vielleicht.
Macht halt keinen Sinn den Covenant zu spielen der sowohl im AoE als auch im ST hintherher hinkt. Zumindest was den Arms angeht, bei, Fury wird Venth ja top pick bleiben.

1 Like

Du hast die Ironie überlesen. :point_up:

Ironie hört man raus, die liest man nicht …

Raus hören is im Forum schwer. Und doch schaffen es die meisten, ironisch gemeint Beiträge zu identifizieren. :face_with_monocle:

1 Like

Laut Archimtiros (https://twitter.com/Archimtiros) dürfte es eventuell noch nen allgemeinen Buff für den Modifier des Specs geben. Sprich * 1.0x auf einfach alles.
Was aber wirklich fehlt ist n buff für sustained AoE. Das existiert weder baseline noch über Talente. Erstes 40er Talent bräuchte mindestens 3-4 Charges nach Aufbau der Stacks oder wir bräuchten die Cleave baseline Version aus Legion zurück: 1x cleave = X%+(targetanzahl>3) *Y% dmg Buff fürn nächsten WW. Cleave Talent als Modifier ist „fine“. Aber es fehlt an brauchbaren Standard-AE um von dauer Deep Wounds zu profitieren.
Wenn ich mir (Hectic) Cleave vs. ST bei Arms und Furor anschaue existiert kaum ein langfristiger AE Bonus für Arms. Wenn BStorm/Ravager vorbei ist ist meist Schluss.

1 Like

Na endlich, ich habe sooo lange auf diesen Buff gewartet, das war wirklich nötig.
Danke

Also ich wuerde gerne mal was anderes spielen, vor allem weil mich das king leggy nervt, aber ohne condemn fehlt einem so viel mobility (gepaart mit dem pvp talent). Weiss nicht ob der nekrolord banner das ausgleichen kann.

Das ging jetzt rein ums PVE

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.