9.1 ele vs Verstärker

Ja die waren echt am ausrasten, wurden nur nie unnerfed im Raid gespielt lol

UH DK wurde mit Mythic-Öffnung am 15.12. im DPS generft. Was redest du? Unten im gleichen Video erzählt dir Top RL auch wieso UH DK stark war(plot twist AMZ) und seine Nische ist der BURST. Gott wie nervig sowas ist wenn man irgendwas rumschreit dass man aus einem Video aufgeschnappt hat, aber ja weißt es besser als die Raidleader selbst, warum die DKs gestackt haben.

Im Kill sind die so ausgerastet, dass der erste DK-DPS auf Platz 8 im Schaden stand, davor, Warlock, Warrior, Hunter, Warlock, Hunter, Monk, Warlock - wäre AMZ nicht so OP gewesen hätte man da keinen DK gesehen sondern mehr Warlocks/Hunter/Mages aber ja, immer iwas reinschreien

https://www.youtube.com/watch?v=-QSWmkCi1Xs

Wahrscheinlich hat Limit Max auch kein Plan hör dir an was er über Enhancer sagt und dann QQ.

Man man du bist so ein richtiges rage Kid oder?^^ Ich sagte doch das sie Gestackt werden wegen dem Amz.

Beim Schaden meinte ich eigentlich eher die ExecutePhase mit Army bei zb. Sire nicht das was man unten im Dps sieht. Kannst du aber nicht wissen weil ich das nichT so augedrückt hab. Sitz am handy und schreib nur schnell schnell. Fahr aber mal nen Gang runter mein lieber :stuck_out_tongue:
Was ich aber falsch im Kopf hatte war das Uh nach der ersten Mythic Id generft wurde, war wie du zeigtest vor der ersten. In einem normalen Ton wäre das jetzt besser gekommen. Aber ich meinte halt euch eher das wichtigste wie Army oder execute.

1 Like

Du redest einfach Unsinn ich antworte dir auch jetzt nicht mehr. Jaja DKS am ausrasten vor den NERFS obwohl die nie unnerfed im M-Raid waren XD. Ich korrigier einfach deinen Schwachsinn weiter und geh ansonsten nicht auf dich ein, Raidverständnis bad, as usual.

so ein Schmarn die wurden WEGEN AMZ GESTACKT!! Jeder Warlock macht um Welten mehr P3 Damage als Unholy, 1k DPS und mehr +

R1 Unholy in 9.0 hat 6.5k DPS P3 gemacht, R1 Warlock 7.3k R2 7.7k XD, aber ist gut wurden wegen damage gestackt

Jesus wie kann man so wütend sein.

Edit : ZiTieren ist etwas umständlich auf dem handy. Ja wls machen sogar noch besseren schaden in p3, das gesamt Paket spielt hier vielleicht auch ne Rolle? Du gehst ja auch nicht mit 5 Shadows in 9.1 raiden. Aber ich bin mir gar nicht sicher ob man großartig mit dir reden möchte. Das ständige xDD lässt bei mir schon wieder ein ganz ungutes gefühl hoch kommen, egal ob du gerade recht hattest, sich so zu unterhalten macht au kein sinn.

2 Likes

*AMZ war op.

Was möchtest du nun von mir hören? Der Raid cd eines Uh dk wurde getötet, jetzt hat er nur noch seinen Schaden. Macht der Dk guten Schaden aktuell? Klar. Da die jetzt aber nur noch Dmg haben kannste halt auch nen Shadow nehmen. Das Gesamtpakat ist halt gonzo beim dk.

*AMZ war op und deshalb wurde DK gestackt.

Ok, wir hören mal lieber auf Kumpel^^. Das ist ne /2 Unterhaltung.

Back to topicc
Ele ist sehr gut.
Enhance ist okey und nur gut gespielt zu gebrauchen. Wenn man beide Spec gerne spielt sollte man aktuell einfach Ele spielen. Nichts desto trotz wird man auch mit Enhance seine Erfolge erzielen.

Naja in MSV hab ich beim Kaiser mythic Verstärker gespielt.
Bei nem größeren Kader wäre ich auf der Bank gewesen da man zb als Schurke oder auch Monk besser die Sparks abfangen könnte.
Aber naja das war jetzt 1 Boss

Da lag ich ja mit MOP gar nicht so falsch. Eigentlich traurig dass die Raids von Raid zu Raid immer weiter Melees so gimpen

1 Like

Havoc schaut doch sehr gut aus im nächsten Raid. Generell wirkt der ganze Raid recht meelefreundlich. Die gute Sylvannes sticht hier halt raus mit ihrer komischen Hitboxmechanik

Emperor Margok in WoD hat enhancer auch rasiert
Aber sonst kann ich mich Grad echt an kein Tier seitdem erinnern, in dem konstant Enh>Ele

Was mir spontan einfallen würde wäre Antorus.

Ganz klar ele, der dmg ist broken + der dispel schutz

Naja, aber nach dem Argument wären auch shadow und affli „broken“, die haben nämlich auch einen dispel-Schutz und im Gegensatz zum Ele diesen sogar baseline. Heftigen Dmg machen außerdem alle drei Specs, wenn man sie lässt. :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.