9.1 Kampagne WoW Shadowlands | Arthas und Uther | Zugang zu Arthas in der Kathedrale nicht möglich | Tür verschlossen

ja ist eine schande freund wartet schon seid 3 wochen das ihm geholfen wird

Das wird nix mit dem Helfen, glaub mir. Den Bug gibts schon sehr, sehr lange. Einfach immer wieder versuchen, wenn man fällt, die Quest im Questmenü abbrechen → man landet automatisch wieder beim Questgeber, und neu versuchen - bis es letztendlich klappt.

Hatte ich auch, mehrmals, denn bei 45Chars hab ich einige „Aufgestiegene“ - und es half, nach dem sterben im Arathihochland in sw herantreten, der Autoport, und nochmal machen, ich stand mit jedem Char plötzlich dann drinnen und konnte kämpfen. EInmal war sogar der Kampf ohne mich durch. Aber nun hat das, lasst mich überlegen, dreimal geklappt. Zwei Chars hab ich noch, wenn ich dran denke, werde ich OBS dazu schalten.

Wobei ich sagen muss das mir der Support bei einer anderen Quest geholfen hatte. Der Questgeber war nicht mehr am Ort und stand ganz woanders. Den Support das geschildert und die haben die Quest für mich abgeschlossen und er der Erfolg war fertig. Vielleicht geht das ja bei diesem Bug auch…

lg Saleja

Es ist schon krass, dass dieser Bug unverändert auch 2024 noch existiert. Es schein sogar so arg zu sein, dass da wo ich gestorben bin zwei GEistheiler am Start sind… :smile:

So, dritter Versuch.

Nachdem ich alle ADdons jetzt ausgeschaltet habe und im Fallen die Quest gelöscht, ging es nach dem 5. Versuch…