9.1 Kampagne WoW Shadowlands | Arthas und Uther | Zugang zu Arthas in der Kathedrale nicht möglich | Tür verschlossen

ja ist eine schande freund wartet schon seid 3 wochen das ihm geholfen wird

Das wird nix mit dem Helfen, glaub mir. Den Bug gibts schon sehr, sehr lange. Einfach immer wieder versuchen, wenn man fällt, die Quest im Questmenü abbrechen → man landet automatisch wieder beim Questgeber, und neu versuchen - bis es letztendlich klappt.

Hatte ich auch, mehrmals, denn bei 45Chars hab ich einige „Aufgestiegene“ - und es half, nach dem sterben im Arathihochland in sw herantreten, der Autoport, und nochmal machen, ich stand mit jedem Char plötzlich dann drinnen und konnte kämpfen. EInmal war sogar der Kampf ohne mich durch. Aber nun hat das, lasst mich überlegen, dreimal geklappt. Zwei Chars hab ich noch, wenn ich dran denke, werde ich OBS dazu schalten.

Wobei ich sagen muss das mir der Support bei einer anderen Quest geholfen hatte. Der Questgeber war nicht mehr am Ort und stand ganz woanders. Den Support das geschildert und die haben die Quest für mich abgeschlossen und er der Erfolg war fertig. Vielleicht geht das ja bei diesem Bug auch…

lg Saleja

Es ist schon krass, dass dieser Bug unverändert auch 2024 noch existiert. Es schein sogar so arg zu sein, dass da wo ich gestorben bin zwei GEistheiler am Start sind… :smile:

So, dritter Versuch.

Nachdem ich alle ADdons jetzt ausgeschaltet habe und im Fallen die Quest gelöscht, ging es nach dem 5. Versuch…

Bei mir hat damals die „Reparieren“ funktion im luncher geholfen. Irgendwas war verbuggt und jedes mal wen ich zu Arthas gewechselt bin ist das spiel abgestützt.

Bei mir hat es ebenfalls geholfen, während dem Fallen die Quest abzubrechen und gleich wieder anzunehmen.

LG
Thyri

Hallo zusammen, nach ca. 8 Flügen über das Arathi Hochland hinweg, während ich immer wieder die Quest abbrach und Neu startete steh ich nun Endlich vor Arthas!

Also scheint wohl nach all der Zeit der einzige Lösungsweg zu sein: „Try and Error“ bis es endlich klappt, möge dieser Beitrag noch lange erhalten bleiben. :smiley:

2 Likes

Kann sein das ein Fix kam weil die Server down waren und irgendwas passiert ist. Habe auf der Zeitlosen insel sonst immer so 5 Ruf für son Yaungol bekommen heute zwischen 40 und 80 was mir SEHR geholfen hat :smiley:

Du bist der Beste es hat geklappt beim 15ten mal MEGAAAAA!!! <3

1 Like

(Beitrag gelöscht vom Verfasser)

Ich hatte auch das Problem. Bei mir hat das hier als Workaround geholfen:

Chains of Domination: A New Path [He Was My Student] quest teleports you to Arathi Highlands - Support / Bug Report - World of Warcraft Forums

Optimize network for speed
Enable IPV6 when available
Advanced Combat logging

Diese drei Optionen deaktivieren, Quest löschen und neu annehmen. Dann ging es.