9.1 noch ziemlich buggy -wohl noch lange kein release

Teste gerade den PTR 9.1 sind sehr viele buggs erkennbar.

  • Druide kann nur mit Mount fliegen tect.

Was aber auffällt ist die 9.1 Kampagne ist extrem fehlerhaft.
Viele Quest einfach Buggy bsp. es hilft meist die Quest abbrechen und mehrmals annehmen.
hänge gerade bei der Quest triumphale Rückkehr wo man die Quest in der eliysischen Feste abgeben muss aber man wird dort als Nightfae nicht reingelassen. Der Questgeber bringt dort einen auch nicht hin. Also noch ziemlich unfertig das ganze

Die ist seit 2 Tagen buggy. Habe sie auch schon reportet. Die anfang Quest konnte man noch anehmen daber danach ging es nicht mehr das man dort hin kann.

Na ja geht heute immer noch nicht hab die quest abgegeben in den 7 sec wo man vom pfeil getroffen wird befor man weg teleportiert wird. danach ist man dan bei der endquest. wenn man die dann fertig hat zählt diese plötzlich nicht und es geht nicht mehr weiter

Naja ich schaffe es nicht mal zu dem Quest geber. Werde immer glei gestunt. Egal wie ich zu ihm fliege

Ich wurde auch immer gleich rausgeworfen. Ich bin dann direkt zu Questgeber geflogen und hab die Quest schnell abgegeben und ihn danach gleich wieder angesprochen, wenn man schnell genug ist bekommt man die Möglichkeit am Ritual teilzunehmen. Dann ist die Reihe beendet.
Natürlich fehlt da noch ein Cinematic.

Ich wurde auch immer gleich rausgeworfen, nun kann ich aber seit gestern auch nicht mehr fliegen.

Eine Veröffentlichung des Patches vor dem Sommerloch dürfte eh von jedem mit einen Blick auf den 2.Juni klar sein.

Nachdem es ja unwirtschaftlich wäre zweigleisig Content zu bringen und man ja mit „Klonen“ oder gar BC-Boost noch etwas Gewinn erwirtschaften möchte kann ich aus Wirtschaftlicher Sicht es auch nachvollziehen.

Ich glaube Anfang Mitte August wäre so ein angepeilter Termin spätestens jedoch vor Ablauf des Halbjahres Mount.

Also noch genug Zeit zum Bug fixen xD

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.