9.1.5 Paktkampagne überspringen

Hallo,

mit diesem Patch soll es dann möglich sein die Paktkampagne zu überspringen sofern man diese einmal abgeschlossen hat.

Nun ich hab diese einmal bei den Venthyr abgeschlossen. Klar wäre, dass der nächste Char, der den Venthyr angehören wird, diese dann auch überspringen kann.

Müssen die anderen 3 Paktkampagnen dann jeweils abgeschlossen werden um diese zu überspringen oder reicht es die Kampagne eines Paktes abgeschlossen zu haben wie es bei mir der Fall ist?

Falls es so wäre, was ist dann mit Belohnungen wie Mounts die man während der Kampagne erhält? Bekommt man diese trotzdem?

Moin :slight_smile:

So wie ich das verstanden habe nur die bereits abgeschlossenen.
Also kannste mit jedem weiteren Venthyr ebenfalls skippen, die anderen 3 müsstest aber einmal durchquesten zum skippen.

Wäre somit hinfällig, da du sie ja beim ersten durchquesten holst.

2 Likes

Nur so als Eimwurf die Bedingung für die Mounts ist nicht der Abschluss bzw irgentein Kampagnenquest sondern einfach nur eine bestimmte Ruhmstufe (die vor 9,1 halt nicht ohne Kampagne zu erreichen war inzwischen sollte es aber auch ohne Kampagne gehen)

1 Like

Das ist so nicht ganz richtig.
Z.B. schon bei den Nightfaes musst Du die Kampagne spielen, um bei denen ein Mount zu bekommen (gibt es nur durch Abschluss einer Quest, die Bestandteil der Kampagne ist).

Und bestimmte Paktmounts (in 9.1) bekommt man erst, wenn man die „Ketten der Herrschaft“, also die Kampagne abgeschlossen hat.

1 Like

Vielen Dank für die Antworten.

Ich hätte noch eine Frage, die Kampagne „Ketten der Herrschaft“ wird auch überspringbar? Bis Korthia ist es ja im Moment schon möglich.

Es wäre schön Ketten der Herrschaft ganz zu überspringen. Es ist sowas von öde.

2 Likes

geht einfach abo pausieren und zu 9.2 wieder kommen.

3 Likes

Aktuell nur die direkte Pakt-Kampagne.
Von der Kampagne Chains of Domination war nicht die Rede gewesen, wird aber spätestens der PTR zeigen. An deiner Stelle würde ich davon ausgehen das man die nach wie vor spielen muss.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.