9.2 Frost-UH

Hallo mich würde mal interessieren was ihr so haltet von den Changes, Pakte, 2 Legys zu 9.2 überhaupt Kyrian wird sehr stark beim Frost DK zumindest :rofl:

Für Frost ergibt sich ne gute Komb aus Vent Legy und dem Sindragosa. Für den Unholy nicht mal eine ansatzweise Synergie.

Venthyr hat im Cleave/AoE etwas Potential, das wars dann auch wieder

Im Raid bzw ST sind die doppel Legys so ziemlich die schwächsten

Schade das sich da keine Synergien ergeben die das ganze etwas spannender machen

Setbonis sind gut

Hab nur etwas angst das man beim UH Soulreaper außerhalb vom execute benutzen muss, dadurch wird er sich einfach nicht gut spielen

Dann noch die Conduits die ziemlich schlecht skalieren

Naja bin noch nicht so gehyped auf 9.2…

Wenn ich richtig gelesen hab im Acherus DC muss man es nicht extra nutzen. Bzw war das die Aussage zu dem bugged Tier Set noch. Mal schauen wie es am Ende wird. Reroll Char steht schon bereit :man_shrugging:t3::man_facepalming:t3:

Ich finde da das Kyrian Legy stark verändert wird wirds sehr stark werden man hat es ja nur nicht gespielt weil im ST sogut wie garkein Scaling war da man es jz aber nicht mehr Verteilen muss und statt wie bisher 15% 20% mehr schaden ist wird es meiner Meinung nach sehr stark werden aber mal schauen was kommt ^^

Ich spiele UH DK 2400 Rio und Frost DK 2400 Rio finde der Frost wird extrem Abgehen bei 9.2 überhaupt wie gesagt Kyrian da das Pakt Legy sehr stark Gebufft wird

Würde man dann bei 9.2 den Frost DK sowohl Raid als auch M+ auf Kyrianer spielen?

Also zuerst, Tuning ist noch nicht durch
Ist also keine 100% Aussage

Für Obliteration Build ist Kyrian sicher ganz gut
Aber nachdem sie jetzt Necro Legys ordentlich nach gebufft haben, ich sowieso lieber Breath spiele und nicht ständig Cov wechseln will werde ich dort bleiben

Wobei ich aktuell eher auf den UH setzen würde, zumindest beim jetzigen stand (fürs Raiden, M+ hab ich keinen plan)

Kann mir vorstellen dass 2 Hand Oblit mit nightfae für M+ auch stark wird. Vorausgesetzt man hat den 4er Set Bonus und kann dann auf Razorice verzichten.

Obli mit dem Kyrianer Leggy war auf dem PTR für M+ gar nicht mal so schlecht. Ich machte damit deutlich mehr Schaden als mit dem NF Leggy.
BoS lohnt sich mMn erst bei riesigen Pulls mit genügend Zeit dazwischen. Wenn man viel Glück hat, man nicht unterbrochen, gestunned wird oder von dem Mobs aufgrund eines negativen Effekts weg muss, dann geht es ab. Sowas gelingt mir aber nur in den Sims und an den Puppen.
Ich selber habe zu oft Pech gehabt, sodass ich nun auf Obli und Kyrianer umgestiegen bin. Der Schaden ist sehr viel konstanter und das ist sehr deutlich an den M+ Bossen und im Raid zu sehen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.