Und auch da gab es ein Addon dafür, da die Quest nicht wirklich beliebt war.
„Das gab es früher schon“ ist halt absolut kein Indikator dafür, ob es auch gut ist.
Und auch da gab es ein Addon dafür, da die Quest nicht wirklich beliebt war.
„Das gab es früher schon“ ist halt absolut kein Indikator dafür, ob es auch gut ist.
Die Spiele in Nazjatar mit den Leylinien hab ich geliebt, das Candycrush ist halt langweilig, und die neuen Chiffren Rätsel sind schon ganz nett, aber kommen nicht an die Linien ran. Die könnte ich den ganzen Tag machen fand die irgendwie beruhigend
keine Sorge, die kommen auch
Hahaha das ging mir genauso. Erstes gemacht. Beim zweiten zwar richtigen Ansatz gehabt aber nach wenigen Versuchen das Addon installiert. Immerhin das naechste wieder geschafft
Ich finde diese Minigames sehr schön. Ich mag sowas, ka wieso >.<
Zudem sind die eigtl relativ einfach gelöst hier.
Ein SET besteht aus 3 Chiffren , die sich in jeder ihrer Eigenschaften jeweils komplett unterscheiden, oder komplett gleich sind.
Also bsp die Anzahl der inneren Formen alle unterschiedlich, die Art der inneren Formen alle gleich, Die Anzahl der äußeren Ringe alle unterschiedlich und die Art der äußeren Ringe alle unterschiedlich.
Nimm am besten eine Chiffre und fang mit einer Eigenschaft an und gucke ob du entsprechende gleiche Eigenschaften auch bei andern finden kannst ansonsten suchst du 3 unterschiedliche. Bsp wenn du mit der Anzahl der inneren Formen anfängst und die Chiffre nur eine 1 Form in der Mitte hat, guckst du ob du weitere Chiffren mit der selben Form aber unterschiedliche Anzahl findest (2 und 3). Wenn hier keine 3 gleichen Formen vorhanden sind wird es wohl auf unterschiedlich hinauslaufen.
So kannst du dann sukzessive und iterativ weiter Fortfahren.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Erleuchtung bringen
hust IQ-Test hust
Ich finde die Art Rätsel klasse, deren Lösung eine Geheimtür öffnet oder Fallen entschärft. Dann fühle ich mich wie Indiana Jones.
(z.B. in Legion, die Höhle mit den drehbaren Lichtsockeln )
Bei dem ZM-Minispiel fühle ich mich wie Horst, der in der U-Bahn auf’m Weg zur Arbeit Zeit totschlägt.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.