9.2 // Optimale Slot-Kombination: Set-Items + Legy-Slots

Ich persönlich und auch die Leute mit denen ich spiele schätzen maximale Charakterpflege und das halte ich persönlich auch für sinnvoll, wenn man progressorientiert spielt hier meine ich auch HC oder Keys 15-20.

Ich kann dich verstehen wenn du für 1% kein Upgrade machst, in meinem Fall habe ich nur das Frost-AE-Legy auf 6 und neben dem Blut-AE-Legy auf 4 habe ich kein Legy also wäre das Upgrade im Falle von bspw. Frost-ST 100%.

Ich will auch gar keine Grundsatzdiskusion entfachen wer was für wen richtig hält, mir gehts um die reine Zahlenwelt und darum dass ich in Woche 3 maximal ausgerüstet bin was zumindest die Legys betrifft.

In dem Fall ist deine Rechnung dann korrekt.
Ich würde an deiner Stelle aber trotzdem eher bis zu 5./6. Woche warten, erfahrungsgemäß werden da Items da massiv billiger. Und ob du bis zur Woche 3 überhaupt 10k Flux bekommst, ist auch fraglich. Da war glaube relativ stark Limitiert irgendwann.

1 Like

ja das befürchte ich auch.
Tatsächlich halte ich es auch für sinvoller länger als Woche 3 zu warten, je mehr ich drüber nachdenke.

Wenn du dir Ring/Hals für Unity bauen möchtest, kann ich dir da auch meinen Juwe anbieten. Da du auf Thrall spielst, ginge das ja.
Habe die R4 Rezepte, kommt dich vmtl. deutlich billiger, als die Dinger im AH zu kaufen.

1 Like

Limitiert scheint Flux nicht zu sein, jeder Key gibt 100 davon, von nem Cap steht bisher nirgendwo etwas.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.