hi ich bin als DH ziemlich neu unterwegs. Was sollte man aktuell im Riad spielen?? Es wird Venthyr empfohlen aber ich versteh das mit dem Dämonenbiss Legy nicht ergibt für mich kein Sinn. und einige sagen man sollte jetzt auch Mastery mitnehmen anstatt auf Tempo Versa zu gehen?? Bin jetzt total verwirrt.
Wer dir erzählt hat, dass du als Venthyr mit Burning Wound spielt, hat so einiges durcheinander gebracht.
Also, Venthyr gehst du erst, sobald du zwei Legys tragen kannst. Da wählst du die Talente Blind Fury / Insatiable Hunger / Cycle of Hatred / Demonic. Mit Darkglare Boon oder Collective Anguish als zweites Legy kannst du über das Paktlegy die Paktfähigkeit deutlich schneller und zuverlässiger verlängern, wodurch du sehr viel Single Target Schaden machst. Der Venthyr Build ist auch mit einem Legy (in dem Fall nur das Paktlegy!) im Single Target leicht vor Nightfae, aber ist sehr abhängig von guten Procs.
Bis du das zweite Legy hast, spielst du idealerweise Nightfae, mit den Talenten Felblade/Demon Blades/First Blood / Demonic. Als Conduits nimmst du Growing Inferno, Dancing with Fate und ggf. Onslaught mit. Da spielst du Burning Wound als Legy, sprich das mit den Dämonenbissen. Hat den Hintergrund, dass mit Demonblades als Talent deine automatischen Angriffe den BW-Debuff geben, mit einer 60% Chance. Dank Felblade bist du mobiler und die Kombination aus Felblade und Demonblades erzeugt (wenn du nicht hoffnungslos undergeared bist - am meisten Fury.
Achja, und das mit der Mastery ist Quatsch. Mastery ist nach wie vor im Vakuum betrachtet unser miesester Wert. Generell solltest du nicht auf „Geh auf X/Y“ hören. Als Faustregel gilt zwar Tempo/Versa - zum Beispiel wenn du dir ein Craftitem kaufst oder ein Legy bastelst, aber für Upgrades gilt immer: Höchstes Itemlevel equippen, bei Items auf gleichem Itemlevel Topgear simmen, bzw. bei Ringen und Hals direkt simmen, da sich da Itemlevel weniger stark äussern.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.