9.2 Tiersets AE vs ST

Hallo zusammen,

geht es nur mir so oder findet noch jemand die Setboni für Arms bescheiden? Viele Klassen bekommen massive AE + ST Gain, die Arms Boni mögen im ST ganz gut sein, aber für AE ist das so gut wie kein Upgrade. Gleichzeitig schaue ich auf SV’s, WLs, Ehancer, Mages etc etc. Ich verstehe, dass jede Niche gestärkt werden soll aber es ist doch lächerlich, wenn nach 9.2 manche Klassen dann mit doppeltem Gesamtschaden aus der Ini laufen, die sowieso schon mehr utility haben generell lieber gepickt werden etc.

Für M+ Spieler ist der Arms Bonus im Vergleich enttäuschend und man wird wohl gezwungen sein zu rerollen, zumindest wenn man konkurrenzfähigen Schaden machen will. Arms fällt jetzt schon hart im AE ab vor allem bei Chainpulls, ohne Traveltime zwischen den Packs. Warum wird daran nichts geändert?! Nö, lieber paar Klassen mit 1-Tasten AE-Rotas ausstatten mit denen dann 100K gefahren werden, das ist lächerlich :smiley:

Ich hoffe das geht so nicht live…

Die Guide Weiter auf wowhead sehen das ganz anders als du.

(h)ttps://ptr.wowhead.com/news/arms-warrior-analysis-of-the-9-2-tier-set-bonuses-consistent-and-easy-to-use-325654

Die Setboni mögen jetzt nicht so unglaublich spannend und gamechanging sein, sollten aber durchaus ein angemessener buff sowohl im ST als auch AOE sein.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.