9.2 Welcher Spec,Pakt,Legy für M+ und Raid?

Hey Zusammen.

Wie im Titel schon beschrieben wollte ich euer Schwarmwissen nutzen und wissen was so am Stärksten wird? Spiele zurzeit Pakt Vent. In M+ Sub und Raid Assa.

lg

so jetzt is mein richtiger char drin! :smiley:

Kann keiner Hellsehen

Egal für casuals, da gilt nach wie vor die Devise: spiel was dir Spaß macht.

Desweiteren schließ ich mich Lenuxia an.

Was sind das denn für Antworten? Wenn sowas gefragt wird sollte es klar sein das nach den stärksten Speccs gefragt wird und nicht nach „wAs cAsUaLs sPiElEn“

2 Likes

Aber der TE ist ja 'nen casual. So wie du auch.

Dir gehts nur darum hier zu pöbeln mehr nicht sonst würdest du die Frage einfach beantworten.

2 Likes

Aber ich habe die Frage doch beantwortet. Meine Antwort war sogar speziell auf den TE zugeschnitten. Ich meinte das in keiner Weise „pöbelnd“. Aber es ist ja offensichtlich, dass der TE und auch du euren Charakter nicht in den Sphären bewegt, die es erfordern würden das absolute non-plus aus allem auszureizen.

Ansonsten ist ja alles von Lenuxia gesagt worden. Woher soll irgendjemand außer den Blizz-Devs. wissen was im nächsten content „das stärkste“ wird.

Mutmaßen kann jeder für sich selbst. Wenn dem TE die Antwort der Frage tatsächlich wichtig wäre, hätte er diesen Thread nicht erstellt, sondern sich auf den PTR eingeloggt, sich zig Roguestreams vom PTR-raidtesting angeschaut oder PTR-raidtestinglogs ausgewertet.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.