9.2.0 Unterwasser Truhen

Habe eine truhe unter wasser geshen wie komme ich den dahin weiß das jemand auch ein rare der unetr Wasser ist.Wie kommt man da hin tauchen kann amn ja nciht.

Keine Ahnung welche Kiste du meinst, aber der Rare im Süden ist mit dem Angelberuf verbunden.

Zuerst musst du in dem Gewässer bei ihm einen Gegenstand erangeln(wird ca 500-1500 Versuche brauchen) und dieser startet dann eine kleine Schnitzeljagd durch alte Gebiete. Am Ende bekommst du dann einen Köder mit dem du den Boss „beschwören“ kannst.

Es reicht aber wenn ein Spieler diesen Köder hat, am besten suchst du dir in der Gruppensuche einfach einen Raid dafür. Ich habe mir das Item selbst geholt weil ich es mit meiner Freundesliste und Gilde teilen wollte, aber wenn man nicht vor hat den öfters zu machen lohnt es sich wahrscheinlich nicht.

Der Rare droppt auch ein Mount, aber es ist nur für den Spieler mit dem Köder ein 100% drop. Andere Spieler können es ebenfalls bekommen, aber die Chancen dafür sind weitaus niedriger.

1 Like

falls du die Kiste bei 58.6 / 72.9 meinst sagt WoWhead:

Chest is underwater. To retrieve it, locate the to the south of the river and bring it to the [Forgotten Pump] above the treasure, then wait for the pump to retrieve the chest. Pump can sometimes be inactive, wait ~5-30 minutes for it to become active again.

1 Like

in der Nähe findet man eine kleine Kugel der ermächtigung, damit kann man in der Nähe der Tuhe eine pumpe in Gang setzen die Truhe kommt dann hoch.
für genaue Position und Werdegang am besten googeln tauchen geht jdfs nicht.
ich habe diesen guide hier benutzt
Verdächtige Sammlung & Schätze in Zereth Mortis Guide | Alle Kisten aus Patch 9.2 für euch | - YouTube

2 Likes

Über der Kiste is ne Pumpe und am Rand des Gebiets n Energiekern
holen
in Pumpe
pumpen
Kiste kommt hoch.
…PS:
Mal wieder nicht zurerst durchgelesen ahhhhhhhhh xD

Ich glaube, nach 30min - 1h Abstand zwischen den Posts muss ich doch mal erwähnen,
da gibt es so 'ne Pumpe, nech? … :rofl:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.