Cosmic Gladiator’s Echoing Resolve no longer triggers from or provides immunity to interrupt effects. The tooltip for this will be updated in a future patch.
Denke mal die wichtigste änderung vom Patch.
Aber musste schmunzeln als sie oben drüber groß pvp changes ankündigen. Die dann in Dmg+ (aber nicht im pvp) beinhalteten XD
Ja da können die Lieben Lock spieler halt nicht mehr da stehn und perma chaosbolts durch casten ohne das man iwas stopen kann und man in 3 chaosbolts gelöscht wird freu mich auch schon auf mittwoch dann hat sich das auch erledigt das man 10 meeles facetanken kann weil man ein pve boss ist dann muss man seine cds auch mal richtig usen och Blizz das ist so gut pls weiter so <3
Der Warlock hat sogar nochmal ein Nerf bekommen, der hier nicht eingefügt geworden ist. Seine Demon Amor ist weg, er bekommt jetzt 20% mehr ausdauer aber weniger Rüstung, bedeutet im klar text jeder Fury warrior combo wird den destro wl komplett überfahren.
Das macht den Fury Warrior komplett zum S+Tier was er schon gewesen ist.
Die Demon Armor ist weg was in aber nicht gleich schlecht macht weil der schaden vom wl ist immer noch gleiche jetzt kannst halt nur nicht mehr ohne brain da stehn und alles instand tot casten ohne das du hp verlierst werend 2 dds auf dich ein prügeln und ja warri ist auch bald dran zum der MS sollte 10-15% nerf bekommen der rest ist fin am warri
Sehe ich genauso. Wobei beim Fury ja schon ein wenig was gemacht wird mit dem Patch. In wie weit dies sich aber bemerkbar machen wird, bin ich mir nicht sicher. Sollte ihn zumindest ein klein wenig einbremsen.
Habe ja auch nicht gesagt das mit dem kommenden Patch der Fury perfekt ist. Habe explizit geschrieben das es ein Anfang ist.
Der MS Effekt ist heftig und darf gerne weniger sein aber das alleine macht den Fury nicht so extrem stark sondern auch der teilweise heftige Schaden den er raushauen kann.