9.2.7 - Enhancer Rota in M+

Hallo Zusammen,

ich arbeite mich grade mit den Enhancer in die M+ Rota ein und habe ein paar Fragen.
Erstmal möchte ich meinem Verständnis nach Opener und Prioliste aufzeigen welche in nutze.

Opener:
Flammenschock auf ein Target
Unrzeitliche Welle auf Maintarget
Totem des Windzorns
Elementargeister
LavaPeitsche
Feuernova
Tobende Blitze

Prios:
Kettenblitz bei Mahlstrom-proc
Lavapeitsche und Sturmschlage nach Tobende Blitze nutzen
Dots refreshen
Rest auf CD halten

  1. Frage
    Passt das mit dem Opener und den Prios? ich bin mir da noch sehr unsicher daher wäre es nett wenn jemand das mal bewerten könnte.

  2. Frage wann nutzt man Frostschock und warum?

  3. Frage wann nutzt man Zerschlagung und warum?

Frage 2 und 3 sind für mich nicht sooooo eindeutig da die Prios einfach fast immer vorrang haben…oder anders gesagt ich komme gar nicht dazu Frostschock und Zerschlagung den anderen Fähigkeiten vorzuziehen…

Danke an alle die sich darauf einlassen.

Filler, im ST hat es Prio vor Crash Lightning.

Im AE als Incap/Filler.

Mit genug Haste hat man kaum Zeit dafür tbh. Relevant ist halt absolut noch, dass du Kettenblitz durch Blitzschlag ersetzt, sobald du Primordial Wave gezündet hast, weil er ja dann alle Ziele mit Flameshock trifft.

LG
Flauschkugel

uff, d.h immern nach p. Wave Blitzschlag statt Kettenbitzschlag im AE?

Natürlich. Genau lesen, wenn du Primordial Wave drückst wird jedes Ziel das Flameshock hat ebenfalls vom Blitzschlag getroffen. Das ist enorm. Und du kriegst für jedes Ziel 10% Haste für ein paar Sekunden dazu.
Darum spielt man ja Necrolord unter anderem.

LG
Flauschkugel

1 Like

dürfte ich dich bitten mal eine Gesamtrota aufzuzeigen?
Danke auf jeden Fall schonmal für deine Infos.
Edit: beim Opener müsste man dann ja eigentlich eher mit Flameschock und Lavalash beginnen um Flameschock sofort zu verteilen um dann mit p-Wave gefolgt von L-Bolt weiter zu machen…

Es gibt keine Rota, nur Prios. Grundsätzlich gilt Lavalash - > Rest :smiley: Flame Nova nur wenn 4-6 Ziele Flameshock haben, Maelstrom nicht auf 10 stacken lassen, Primordial Wave auf möglichst viele Ziele nutzen (wenn es procct allerdings nicht direkt wieder auslösen), Kettenblitz und Crash Lightning als AE-Filler etc.
Hab mir das von Wowhead adaptiert das ist ganz brauchbar finde ich, spiele aber auch nur maximal +17 auf dem Enhancer.

LG
Flauschkugel

2 Likes

huhu Skyburst, schau mal oben im Forum, da hat Myn ein Video gemacht über die Singletarget prio und Multitarget. ich glaube das ist das Video zu 9.2 . Da hat sich nichts daran geändert.

liebe schami grüße

2 Likes

Man kann das nicht verallgemeinern. Es gibt Builds mit einer ganz anderen Prio. Wobei es keinen Build gibt, der ohne auskommt. Eigendlich nur der Raging Fire getaufte Build skillt die komplette rechte Seite.
Der Verstärker ist mit der vielfältigste Spec. Und das ist geil.

Edit. Sehe grad, dass das hier ein älter Thread ist. Wird wohl kaum was geschrieben im Shamy Forum.

Joah im Enhancer Thread wird etwas mehr geschrieben. Aber der Post oben war noch zu S4, da war das in M+ korrekt mit Lavalash wegen Debuff und weil Primal so schnell hoch gestackt ist.

LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.