Shadowlands: Die WoW Companion App im neuen Gewand

Shadowlands: Die WoW Companion App im neuen Gewand

Behaltet World of Warcraft mit mehreren unterstützten Erweiterungen immer und überall im Blick.

Vollständigen Artikel anzeigen

Find’ ich nice, dass ihr die älteren Inhalte diesmal in der App behaltet und sogar Legion wieder aufnehmt.

Ich liebe es und hoffe es funktioniert auch.

Und das draenor auch nachgearbeitet wird :heart_eyes:

Aktuell herunter geladen schaffe es allerdings seit einer halben Stunde aufgrund Latenzprobleme und Zeitüberschreitungen nicht sie auch komplett zu laden.
Von daher aktuell nicht nutzbar.

ist ja auch Vorschau für die ab Shadowlands erweiterte App
ich hab zwar keine Ahnung von Smartphones, aber dafür von manchen deutschen Worten und die Überschrift fängt mit „Vorschau“ an…

sorry, gerade ein wenig in anderem Topic von ner schwarzäugigen Nachtelfe getriggert worden

sehr schick…schön fände ich es , wenn das mobile auktionshaus wieder mit dabei wäre…weil ich persönlich es entspannter fand … sei es auf arbeit ect.

3 Likes

Ja, Grundsätzlich hast du recht dieser Beitrag bzw. Post ist eine Vorschau auf die nächsten Updates aber die App gibt es an sich ja schon länger und für verschiedene (auch ältere) Addons.
Von daher hätte ich erwartet dass man sich dort zumindest mal einloggen und die Alten features nutzen kann.
Lasse mich aber auch gerne berichtigen wenn ich in dem Punkt den Artikel missverstanden habe.
Denn aktuell komme ich nicht über die Characterauswahl hinaus und auch da komme ich nicht immer hin da die Server connection verloren wird.

Hm was ich mir nach wie vor wünsche: