Hallo, ich hätte ein paar Fragen. Über dem 99 G ist immer ein grüner Pfeil der die Richtung anzeigt. Leider ist dieser Pfeil sehr Groß. Kann man diesen ein wenig kleiner Skalieren ?
Die Aufträge von der Omi Talullh sind immer die selben, ihr wisst schon. Kommen da noch andere Quest dazu ? Ein wenig einseitig bisher. Wie kann ich den 99G beschleunigen ? In der Werkstatt kann ich nur 2 Optionen wählen. Ich habe zwar in den Taschen sehr viele KFZ Teile, aber wie kann ich diese verwenden ? Und heute sind mir wieder die FPS einbrüche aufgefallen ( Weltboss Lorenhall ) Bei dem geruckele wird mir jedesmal Schwindelig. Das soll erst mal Reichen. Eine schöne Restwoche. Gruß Peter
Musst halt die passenden Komponenten finden und einbauen- hab alleine beim Motor bisher 3 verschiedene erhalten.
Musst mehrere zusammenpassende Teile finden (Glaub sind jeweils 5) und dann per rechtsklick kombinieren und einbauen lassen in der Werkstatt.
LG
Flauschkugel
Ich Danke dir. Also 5 Teile. Oh je wie viel gibt es denn davon ? Spiegel, Vergaser, Auspuff, Tieferlegen, Bereifung, Turboladet, Spoiler usw. dann brauche ich größere Taschen.
Du kannst die fehlenden Teile auch im AH kaufen, die Kosten meist nur so um die 25 Gold. Dann kannst du sie einbauen lassen und alles was du dann bekommst, kannst du einfach selbst ins AH stellen, da du es ja nicht mehr brauchst.
Verhindert, dass du dir damit deine Taschen vollstopfst.
Gegen das Geruckel wirst du wohl wenig machen können. Damit wirst du leben müssen, tut mir leid, dass dir davon schwindelig wird.
Hmm, scha8 mal im Bearbeitungsmodus, ob es da eine passende Option gibt?
Sonst würde mir nur noch die Ui.Skalierung als Ganzes einfallen, dies beeinflusst jedoch das ganze UI.
Bisher nicht.
Mit „W“
Wenn deine Leiste entsprechend gefüllt ist, kannst du auch den Boost verwenden, der dir einen temporären Geschwindigkeitsschub gibt, Aufladen kannst du den durch das Sammeln von Müll, welche auf den Straßen zu finden sind, oder durch driften (zur Seite lenken und gleichzeitig die Springtaste gedrückt halten)
Ich fahre mit dem langsameren Wagen, das ist recht entspannt, man kommt ohne an die Gummihäuser anzuecken um jede Kurve und bei geraden Strecken verwende ich dann den Boost.
Die Rars droppen verschiedene Teile vom Handbremsen- und vom Dampfkessenupgrade. Du brauchst jeweils die 5 verschiedene Teile, welche du dann zu Einem zusammensetzen kannst.
Im Aktionshaus findest du ansonsten alle fehlenden Teile, falls du sie nicht selber erfarmen möchtest.
Auf eine bessere CPU aufrüsten ^^
Du kannst auch gucken, ob du in den Einstellungen ein paar Anpassungen vornehmen kannst.
Bessere CPU werde ich jetzt in Angriff nehmen. AMD 7 7700x wird es werden. Und alles in DDR 5. Grafik Nvidia 4070 bleibt.
Bitte tu dir das nicht an, besonders wenn du eh auf AM5 wechselst.
Für WoW und gaming generell empfehle ich dir explizit eine X3D CPU.
Gerade im extrem CPU-limitierten (single-threaded) WoW, bringt der große Level 3 CPU cache einen riesen Performancegewinn.
Das sind selbst in der gleichen CPU-Generation um die 40% Unterschied in den FPS.
Was ich dir als günstigste AM5 X3D „Einsteiger“ CPU empfehlen würde, wäre der 7600X3D.
RAM 6000er wie immer, die X3D skalieren auch weniger stark mit RAM.
Ich weiß nicht was du aktuell hast, aber wenn du auf den 7700X gehst wird der Sprung zu klein sein für das was du in den Platformwechsel investierst.
Damit du dir den krassen Unterschied besser vorstellen kannst, hier mal ein PCGH benchmark zu DF release:
https://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Dragonflight-Spiel-73654/Specials/WoW-Dragonflight-Benchmarks-Anforderungen-1408516/2/
Der 7700X ist gerade mal 11% schneller in WoW als der 5700X, das ist lächerlich.
Selbst mein 5800X3D noch auf AM4, ist schon 26% schneller als der 7700X auf AM5.
(Um mal realistische FPS im 30er Raid mit meinem 5800X3D einzuwerfen, bin meist nur im 40er Bereich unterwegs bei den anspruchsvolleren Bossfights.
Falls du dir denkst jede halbwegs neue CPU packt locker 60 FPS im Raid.
Selbst die schnellste CPU (9800X3D droppt mal unter 60 im 20er mythic oder 30er HC.)
Optimalerweise, wenn du das Budget hast, natürlich der 9800X3D, dann bist du Sorgenfrei.
Alternativ der 7800X3D etwas günstiger.
Oder eben der kleine 7600X3D erst mal.
Aktuell einen AMD 5 5600x. Ich wechsel auf AMD 7700X . Den konnte ich Günstig bekommen. Auf alle Fälle ist diese CPU 30 bis 40% schneller. Das neue Board hat DDR 5. DDR 5 Ram 32GB und eine Samsung M2. 990 . Die Graka bleibt ( 4070 ).
Ok wie du meinst, wie gesagt, man kann nur versuchen dich von einem Fehlkauf abzuwenden.
Neues Board, RAM und CPU für 10-15% mehr FPS.
Selbst ein 5700X3D auf deiner AM4 Plattform hätte dir 30% gebracht für viel weniger Geld.
Dann viel Spaß mit deinem neuen System
Danke für deine Tipps. Leider hatte ich schon gekauft.
Wo hast du denn gekauft?
Online kannst du alles 14 Tage zurückgeben ohne Grund.