9.x Fury - Suche Makros zum vereinfachen der Rota

Hi Zusammen,

evtl. lässt sich dieser Thread mit guten Makros für den Fury füllen.

ich suche selbst nach einem Makro der nach einem Cast von Blutdurst oder Toben den cast Ansturm unter der Prämisse eines Wutanfalls (bei Toben oder in Tollkühnheit bei Blutdurst immer zu 100%) auslöst.

Jemand einen Vorschlag wie man so ein Makro schreiben kann?

Welche anderen Makros nutzt ihr sonst noch für den Fury?

Wieso willst du Chargen während du am Boss bist?
Die Idee nach BT oder Ramp direkt n Charge zu setzen ergibt für mich grad irgendwie keinen Sinn.

/edit
Außer nem Charge/Intervene Makro und eins das Bladestorm/Dragon Roar austauscht nutze ich keine. Zumindest im PvE braucht man die als Fury eigentlich auch nicht.

Er meint die neue Fähigkeit „Ansturm“ im Talentbaum, die man nur im Wutzustand einsetzen kann.

1 Like

Das wird nicht funktionieren da alle Skills den GCD auslösen.
If/when Makros gibt es außerdem schon lange nicht mehr, da musst du dich schon an eine zusätzliche Taste gewöhnen oder ein anderes Talent wählen.

Ach doof, den skill hab ich total vergessen😳

In dem Fall wird’s dafür kein Makro geben schätz ich da beide Fähigkeiten auf dem GCD liegen.
Es sei denn man baut n modifier ein der statt BT/Ramp dann Onslaught auslöst, ich glaube das würde gehen. Aber 2 gcd styles hintereinander auslösen geht nicht.

ok, danke ich habs irgendwie geahnt :), dann eben doch Finger durch Keybinds brechen :smiley:

ok, danke für die Info :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.