[A] «Azurblauer Bund» sucht!

Die Gilde «Azurblauer Bund» sucht für die bevorstehenden Herausforderungen in The Burning Crusade aktuell wieder Spieler. Wir sind frisch auf Razorfen angekommen!
Wir suchen:
-Jäger
-Eule
-Hexer
-Ele-Schamane
-Baum
-Schattenpriester

Was bieten wir und was verlangen wir?
Wir definieren unseren Anspruch als «Semi-Hardcore», d.h. wir nehmen den Content durchaus ernst, verlangen ein grundlegendes Klassenverständnis unserer Spieler und eine gewissenhafte Charakterpflege, was im Klartext bedeutet, dass die Ausrüstung unserer Spieler ordentlich gesockelt und verzaubert sein muss und dass während des Progresses gewissenhaft Consumables genommen werden müssen. Unsere Raidtage werden der Mittwoch und der Sonntag sein, jeweils von 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr, dazu wird es einen dritten, völlig freiwilligen Tag für alten Content geben. Wir arbeiten seit dem T5-Content mit einem Prio-System. Des Weiteren betreiben wir auch gildenintern Rollenspiel und haben eine eigene RP-Identität!

Solltet ihr eurem Ermessen nach unseren Vorstellungen entsprechen, an den beiden Hauptraidtagen Zeit haben und Interesse an einem Raidplatz hegen, dürft ihr euch gerne bei Tragonas, Eskanor, Belkala, Erelyn oder mir in-game oder per Discord DMs melden. Andere Klassen und Spezialisierungen dürfen sich trotzdem gerne melden!

Aktueller Stand des Contents:
T4: 15/15
Weltbosse: 2/2
SSC: 6/6
TK: 4/4

Discord: discord.gg/48GmZmE4bd

2 Likes

Ich persönlich finde es richtig schön, dass man auf Celebras auch bei einer „semi-hardcore“-Gilde einfach so zufällig in Southshore ins RP rein rennt. :slight_smile: Viel Spaß euch!

3 Likes

Viel Erfolg, ihr Blauen!

1 Like

Unsere Suche ist, so kurz vor dem Pre-Patch, aktueller denn je! Weiterhin dieselben beiden Slots - Tankkrieger und Heilpaladin.

Akuteller Stand: Ein Tank-Krieger noch!
Meldung ist auch bei Belkala möglich :slight_smile:

Der Post wurde noch einmal ge-edited, um die gesuchten Klassen anzupassen. Mittlerweile sind Kara und Gruul clear, bloß Magtheridon fehlt noch. :slight_smile:

Den Heilschamanen haben wir mittlerweile gefunden, also suchen wir nur noch den Heilpaladin und ein bis zwei Ranged DDs. Im Zweifel würden wir wohl auch einen zweiten Heilpaladin nehmen, sollten sich gleich mehrere bewerben. :slight_smile:

Einige Fernkämpfer konnten wir finden, über Hexer würden wir uns trotzdem noch freuen. :slight_smile: Und Heilpalas, meldet euch!

1 Like

Hi ich muss einen Beitrag schreiben um diesen Character auf Warcraftlogs bestätigt zu bekommen

Hallo Beitrag! <3

schaut sich um

Suchen die freundlichen Helden des Bundes noch immer nach irgendetwas oder irgendwem?

/push

Vielen Dank für den Push!
Unsere Raidslots sind erschöpft, d.h. wir suchen aktuell keine Spieler mehr.

Neapalm lügt!
Wir suchen atm 1 Feral, 1 Verstärker und 1 Ele/Hexergedöns
Und bleibt flauschig

Der Elf hat Recht! Also meldet euch, liebe Ferals und Schamanen!

push und so

Nicht flausch? Schockierend.

Wärste ein Taure, würd ich da mit mir reden lassen!

2 Likes

Unser Kader ist wieder gefüllt - hoffentlich diesmal langfristiger!

1 Like

Kleiner Push, da der Kader verstärkt werden soll. :3

1 Like

Push it! Kommt herbei! :slight_smile:

1 Like