[A] ü30 Gilde "Best of Rest" sucht Mitglieder

Hallo,

Ich heisse Thomas werde in 2 Wochen 46 und spiele seit release, dieses Addon möchte ich gerne mal wieder meine Hexe auspacken.
Hab dich mal geaddet

1 Like

Moin! Melde dich gerne ingame!

Torturella und Yessica sind bereits eingeladen :slight_smile:

Hallo zusammen, Familienpapa sucht eine entspannte Feierabendgilde die ein freundliches miteinander pflegt. Würde gerne ein paar low keys laufen und ab und an mal ne Runde pvp. Habe aktuell gefallen am Heiler Druiden gefunden. Gruß

Für unseren Raidkader werden noch DD`s gesucht:

Mögliche Klassen: Rogue, Monk, Dudu, Deamonhunter

Alle anderen Klassen auf Anfrage!

Wir haben aktuell einen Raidtag: Sonntag 18:00 Uhr / Invite ist 17:30 Uhr

M+ wird bei uns fast täglich gelaufen.

Bei Interesse meldet Euch gerne! Kontaktaufnahme: über diesen Thread, ingame oder über meinen BattleTag: SH1337#21973

Für die Bewerber generell zur Info. Wenn ihr mich über den BattleTag addet: schreibt mich auch direkt an mit dem Verweis auf diesen Thread, sowie ein paar Informationen von euch und zur Klasse die ihr spielen wollt! Die meisten adden einfach nur komentarlos. Das gleiche gilt für die Ingame Rekrutierung. Kommentarlose Anfragen werden nich beantwortet.

VG Profania

#stand 29.01.2022

Ich lass mal ein push da :slight_smile:

Für M+ suchen wir noch alle Klassen! Vor allem Tanks und Heiler. Unser Raid ist aktuell aufgrund geringer Aktivität eingestellt. Dies kann sich aber jederzeit ändern.

#Stand: 07.03.2023

Huhu zusammen…

wollte mal fragen, ob ihr noch auf Membersuche seid.
Ich bin nach etwas über einem Jahr Pause wieder angefangen, und suche ne feine Gilde ohne Stress.
Ich bin im Schichtdienst tätig was hoffentlich kein Problem ist.

Grüße

Ist noch aktuell! Melde dich gerne ingame bei uns oder bei mir direkt!

Ein Push-Thread / Suchen noch Leute :slight_smile:

Suchen weiterhin M+ interessierte Mitspieler für den Start von 10.1.

Suche ist weiterhin aktuell! Da ich mich ab nächster Woche im Urlaub befinde, meldet Euch auf unserem Discord Server mit dem Verweis auf dieses Forum und mit welcher Klasse ihr bei uns spielen wollt, sowie eine Kurzfassung zu euch selbst!

https://discord.gg/nqqAjzDnt4

Alternativ auch gerne ingame über den Gildenbrowser!

LG Profania