[A] ü30 Gilde "Best of Rest" sucht Mitglieder

Moin Moin!

Wir suchen noch Mitglieder für M+!

Zu uns:

Wir sind eine ü30 Allianz Gilde, bestehend aus alten WoW Veteranen und Wiedereinsteigern. Die meisten von uns kommen aus Schleswig-Holstein. Von der Reallifelevelphase ist alles dabei von 33-55.

Aktuell werden noch alle Klassen gesucht für M+

Was kannst Du bei uns erwarten?

  • ein freundliches Miteinander
  • kein Druck, Zwang oder Stress
  • Bufffood/Flasks/Tränke werden von der Gildenbank gestellt
  • keine Massengilde
  • Discord

Was wir erwarten:

  • gerne ü30
  • keine Gildenhopper
  • Vorbereitung

Bei Interesse meldet Euch gerne! Kontaktaufnahme: über diesen Thread, ingame oder über meinen BattleTag: SH1337#21973

Für die Bewerber generell zur Info. Wenn ihr mich über den BattleTag addet: schreibt mich auch direkt an mit dem Verweis auf diesen Thread, sowie ein paar Informationen von euch und zur Klasse die ihr spielen wollt! Die meisten adden einfach nur komentarlos. Das gleiche gilt für die Ingame Rekrutierung. Kommentarlose Anfragen werden nich beantwortet.

VG Profania

#stand 07.03.2022

3 Likes

Push dalass

1 Like

#update 12.12.2022

Suche ist noch aktuell. Alle Klassen, Wiedereinsteiger und Anfänger sind willkommen!

Ein kleiner push.

1 Like

Hallo,

mein Name ist Torsten werde am Donnerstag 35 und habe mit WoW wieder angefangen als die Dracthyr kamen und spiele jetzt einen als Main. Würde mit dem neuen Addon gerne M+ und Raiden wie vor ewiger Zeit zu Burning Crusade. Ich spiele den Dracthyr aktuell als DD übe mich aber als Heal und will zu M+ auch hauptsächlich heilen. Ich suche nach einer netten Gilde wo man nach Feierabend paar M+ oder raiden kann daher klang eure Anzeige interessant. Man sieht sich hoffentlich im Spiel.
Mein Battletag ist Bleihausen#2460

1 Like

Wieviele leute sind denn im schnitt abends online wenn man fragen darf

Moin moin,

ich W, Ü30 und aus dem schönen Schleswig-Holstein suche meine erste Gilde : )

Ich bin Einsteiger und möchte nun das ganze WOW Universum kennenlernen, incl. Dungeons und was noch Alles so dazu gehört!
Der Dungeonfinder war da bisher eher weniger hilfreich ; )

Viele Grüße
Yoschi

1 Like

Melde mich morgen bei dir, falls noch keine Rückmeldung kam!

@Trifnix: Schleswig-Holstein ist immer gut! Auch bei dir melde ich morgen.

1 Like

Vielen Dank für die Rückmeldung :slight_smile:

Ich wurde mittlerweile schon anderweitig adoptiert ^^

Hallo, ne bisher gab es keine Rückmeldung war heute auch unterwegs da ich Geburtstag hatte. Würde immer noch gerne bei euch einsteigen :slight_smile:

Ich bin morgen Abends online, kann dich dann einladen falls Profania keine Zeit hat.

das klingt super bin auch online abends so gegen 19 oder 20 uhr schätze ich

Hallo zusammen,

komme auch aus SH :slight_smile: und würde mich freuen wenn ihr noch einen Platz frei habt. Ist das jetzt alle Fraktions- und Serverübergreifend ?

Moin! Das funktioniert leider nicht, soweit ich weis.

Hallo
Ich würde gerne mit meinem Krieger joinen.
Damals extrem aktiv und progressiv aber die Priorotäten habe sich im Laufe der Jahre verändert. Man wird halt älter ^^

Würde gerne trotzdem entspannt Myth + laufen und vieleicht ab und an mal einen Raid wenn das Rl es denn zulässt. Gerne auch Gilden interner Lfr.

Bin 37 Jahre jung und komme aus dem schönen Rheinland.
Bin die meißte Zeit über entspannt und höflich (jahrelanges Training durch Kinder ^^)
Bin ein sehr offener Typ der für fast jeden Blödsinn zu haben ist und auch über vieles lachen kann.
Weiterhin bin ich nicht Discrod oder Ts3 scheu.
Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen

Mfg

1 Like

Hört sich gut an :+1:. Melde dich mal ingame oder adde mich über meinen Battletag.

Bin schon drin ^^

1 Like

Dann läuft das doch :slight_smile:

Hallo ich bin 42, Wiedereinsteigerin und suche eine nette Gilde für mein Holy Priest :slight_smile:

Überlege auch wieder einen Tag zu Raiden aber muss muss mich erstmal wieder einspielen hab kp mehr… lol Und ihr sucht ja eh keine Heiler mehr grade für den Raid.

Hab dich mal geadded :slight_smile:

1 Like

Hallo
bin der Andi 40 Jahre jung und würde gerne wieder mit meinem Paladin durch starten.

Wollte fragen ob es möglich wäre, bei euch aufgenommen zu werden.

Komm aus Baden Württemberg,

Liebe Grüße

1 Like