[A] 👀 Chaos Project (Neulinge & Wiedereinsteiger)

Hallo an alle Mitspielerinnen und Mitspieler, ein kleiner feiner Haufen der sich „Chaos Project “ schimpft, ist auf der Suche nach Nachwuchs. Gerne dürfen sich Neulinge & Wiedereinsteiger melden.

Was ist unser Ziel (PvE)

  • Mythic+ Instanzen (bis +15er)
  • Raidcontent (bis HC clear)

Keine festen Raidzeiten, sodass die Schichtarbeiter nicht benachteiligt sind.

Was ist unser Ziel (PvP)

  • Arena (xp bis 2k)
  • open World PvP und unranked BGs (just 4 Fun)
  • Trainingskämpfe- Duelle- Events

Was ist unser Ziel (Social)

  • Twinken, Erfolge und auch Transmogruns.
  • Gildenbank mit Berufemats und generell Berufsvielfalt.

Du willst Arkan Magier, Überleben Jäger, Meucheln Schurke oder Elementar Schamane spielen? Wieso nicht, uns interessiert die Meta nicht. Lieber Du hast Spaß und Freude mit dem was Du tust. Wir lassen alles in Ruhe angehen und was wir schaffen, schaffen wir, was nicht, dass nicht.

Für die Unterhaltung sorgt unser Discord Server, auf dem wir auch random Spieler einladen, wenn sie mit uns gerne M+ oder BGs laufen. Ist einfach schöner, wenn man mit anderen was zu lachen hat. Wahlweise aufregen für die PvP Abteilung. Bei interesse kannst Du einen der Gildenleitung ingame kontaktieren:

Gârâtrâx#21320

Wie immer tolle Stimmung auf Discord :smiley:
Hier ist es gemütlich ohne Raidstress <3

Wir suchen weiterhin tatkräftige Unterstützung für unsere Reihen. :slight_smile:

Weiterhin auf der Suche sämtlicher Klassenspeccs :smiley:

Post wurde bearbeitet & angepasst.

Weiterhin fleißig auf der Suche für die kommenden Inhalte.
Gestern unser erstes Transmogfarm Event in Shadowlands gehabt :slight_smile:

Hallo,

ich wäre sehr am Projekt interessiert. Jedoch war ich sehr sehr lange weg von Retail (letztes mal richtig aktiv während MoP). Falls das kein Problem ist, wäre ich gerne dabei :slight_smile:

LG
Sulion

Ja sehr gerne, nimm entweder Gârâtrâx#21320 oder auch MeydrixWatch#2259 in die BNet Freundesliste auf und schreib eine privat Nachricht sobald Du online bist :slight_smile:

Danke für den Invite. Fühle mich bei euch sehr wohl <3

Gerne! es freut uns das du hergefunden hast und dich wohlfühlst :slight_smile:

Wir Suchen weiterhin aktiv nach Membern für das kommende Addon!

war eine sehr gute Entscheidung. Danke nochmal <3

Ich habe auch eine Ingame Anfrage für Eure Gilde geschickt. Würde mich als Wiedereinsteiger über eine Annahme sehr freuen! :slight_smile:

Ich habe mich ebenfalls einmal inGame bei euch beworben, würde mich über eine Aufnahme freuen.

1 Like

Hast du dich über das Rekruten System bei uns Beworben oder dich bei einem von uns mit Flüstern gemeldet? :slight_smile:

…Push…
Weitere Gefährtinnen und Gefährten gern gesehen! :slightly_smiling_face: Ob aus dem PVE- oder PVP-Bereich - bei uns findet ihr aktuell eine gute Mischung an Interessen, Support und natürlich gemeinsamer Aktivität. Erste, entspannte Raidabende gab es in den letzten Tagen selbstverständlich auch! Schau doch mal vorbei! :wink: