(A) 1 Tagesraidgruppe Freitags HC

Hi, wir suchen für unsere 1Tagesraidgruppe immer Freitags von 19.45-23Uhr zum aufstocken noch ein paar entspannte Spieler. Der Server ist dabei egal, wir Raiden Serverübergreifend.
Momentaner Stand 9/10HC 10/10nHc für wen das wichtig ist.
Next progress @Denathrius

Keinen Platz haben wir für stresser, flamer und gogogo typen.

Wenn du es bis hierher gelesen hast und zutrifft, supi :slight_smile:

Was bieten wir
nicht sehr viel, außer in entspannter lustiger und Erwachsener runde die jeweiligen Raids zu besuchen. Da wir das schon seit mehreren Jahren machen, schockt uns auch nimme viel. Meistens legen wir die Endbosse auch im HC Modus bevor der nächste Raid rauskommt.

Unsere Gruppe ist schon etwas gewachsen und freuen uns über unsere Neuzugänge.
Dennoch wollen wir noch etwas wachsen, also meldet euch.

Was suchen wir:
Platz hätten wir für:
6x dd oder rdd

Was wird erwartet:

  • Freundlicher Umgang
  • funktionierendes TS und Discord ( beides Pflicht) wobei hören auch meistens langt
  • Wiperesistenz (davon gibts einige) / Geduld
  • Zuverlässigkeit
  • eigenständiges weiterentwickeln der Ausrüstung (min. GS ca. 205)

Und wenn du bisher nicht abgeschreckt bist, melde dich einfach für weitere Infos bei BigHausi#2861
Bis dahin

/ab nach oben

Aktualisiert jetzt 9/10nhc und ab nach oben
immer noch Platz für tank und dd´s/ rdd´s

/push Freitag geht´s wieder los, suchen noch einen Tank und 1-2 DD´s nur nicht so schüchtern^^

/push immer noch auf der suche nach einem Tank und 1-2dd´s einfach melden bei BigHausi#2861

/push ab jetzt starten wir auf HC. Es dürfen sich auch gerne Leute ohne Exp melden, Erklärungen gibts immer :slight_smile:

Hallo zusammen,

wir (meine Freundin und ich) fühlen uns von eurem Gesuch sehr angesprochen.

Wir haben bis gegen Ende BfA im normalen und heroischen Bereich mit einer Raidgruppe 2 mal die Woche geraidet. Da das Interesse am Raiden und an WOW in der Gruppe gegen Ende stark zurückging, löste sich unsere Gruppe noch vor dem Ende von BfA auf. Die Hoffnung, sie in Shadowlands noch einmal wiederaufleben zu lassen, hat sich leider nicht erfüllt. Bisher hat uns das Raiden aber auch noch nicht so sehr gefehlt, man hat ja auch außerhalb der Raids sehr viel zu tun. Nun würden wir uns aber gerne auch nochmal ein wenig anspruchsvoller versuchen, der LFR ist da ja kein echter Ersatz fürs Raiden. Die Bosse kennen wir dementsprechend bisher auch nur aus dem LFR „persönlich“. Bei Flasks, Pots, Buffood sind wir Eigenversorger und stets vorbereitet. Beim Gearscore stehen wir bei 193 und 196.

Der eine Raidtag passt für uns perfekt und der Freitag ist ebenso ideal. Wipes gehören beim Raiden dazu, TS ist natürlich vorhanden, Discord können wir gerne noch nachziehen. Meine Freundin ist meistens still (beim Raiden), da wir aber nebeneinander sitzen beim Spielen, hört Sie natürlich alles.

Falls euch das alles anspricht, habe ich aber noch eine vielleicht nicht so schöne Info:
Meine Freundin spielt eine Jägerin :frowning:

Ich selbst spiele einen Shadow Priest, der wenn es unbedingt erfoderlich sein sollte, auch mal in seine Holy Skillung wechseln würde (wenn auch unter Protest und bitterlich weinend, weil er kein so wirklich guter Heiler ist ;-)).

Das sollte mal für erste genügen. Wenn ihr Interesse habt, können wir auch gerne noch ingame reden. Dann einfach hier mal kurz was posten, dann schaue ich, dass ich morgen öfter und länger online bin.

Viele Grüße

Pela

Oh sorry, wollte nicht mit einem Twink posten. Mal schauen, ob es jetzt stimmt.

Huhu ihr zwei, na ich würde sagen wir unterhalten uns einfach mal :slight_smile: schick mir einfach mal ne FL-Anfrage ( BigHausi#2861 ), dann sehe ich wenn du on bist.
Bis denne :slight_smile:

Einen schönen guten Tag wünsche ich euch,

nach einer 1-stündigen Suche in den Foren habe ich euren Beitrag gefunden und dachte mir, YES! Aber erstmal langsam. Ich erzähle erstmal etwas von mir.

Mein Name ist Florian, ich bin 39 Jahre alt/jung (sucht es euch aus) und bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause für meinen Dämonenjäger-Tank.

WoW spiele ich seit vanilla. Damals war der Magier mein ein und alles. Mit ihm habe ich früher schon die Raids unsicher gemacht und den Bossen das Fürchten gelehrt. Nicht Progress, falls es sowas damals überhaupt schon gegeben hat, aber in gemütlicher Geschwindigkeit.

Mit Erscheinen des Lichkings habe ich komplett gewechselt, vom Fernkampf-Magier zum Nahkampf-Todesritter. Den Todesritter habe ich bis Mitte WoD gespielt, auch fast ausschließlich als Tank. Dann habe ich meine Runenwaffe gegen Babypuder und warme Windeln eingetauscht. Boar die Windeln hätten auch so manchen Boss umgehauen. Ich habe also eine kleine WoW-Pause eingelegt.

Mit BfA habe ich meine Runenklinge wieder von der Wand genommen und sogleich gegen Kriegsgleven eingetauscht. Mein Dämonenjäger war geboren. Mit ihm habe ich eine neue Gilde gefunden. Wir haben ebenfalls geraidet, aber leider nicht sehr lange. Mit der Schlacht um Dazar´alor sind leider viele unserer Gildenmember gegangen, weil der Content zu langweilig war. Übrig geblieben ist eine kleine Gruppe von 5 Spielern. Um nicht ganz auseinander zu fallen, haben wir uns dafür entschieden, gemeinsam Mythic+ zu laufen. Bis Anfang Februar ging das auch ganz gut, dann ist leider noch jemand gegangen aus zeitlichen Gründen, sodass nun auch keine vollständige Gruppe mehr möglich war. Das war dann leider das Ende. Wir haben uns getrennt.

Ich bin mit 2 weiteren Spielern einer Gilde beigetreten, wo Arbeitskollegen eines Freundes spielen. Euphorisch habe ich letzte Woche den Server - und wer weiß wer mich da geritten hat - auch die Fraktion gewechselt. Leider handelt es sich bei der Gilde um reine Schichtarbeiter. Sie spielen nur Mythic+ und das zu Zeiten, an denen ich arbeite. Somit habe ich nun einen Horde-Dämonenjäger, der weder raiden, noch Mythic+ gehen kann. Ich möchte aber unbedingt wieder in der Allianz raiden. Und da habe ich euren Beitrag entdeckt.

Ich suche eine nette Gilde, mit der ich gemeinsam wieder die Raids unsicher machen kann. Ein Raidtag ist für mich persönlich perfekt, da ich auch noch 2 kleine Kinder habe. Einen zweiten Tag, für evtl. Mythic+, kann ich aber auch anbieten.

Ich habe allgemeine Raiderfahrung, weiß also, worauf es im Raid ankommt und das wipes dazu gehören. Und falls wir doch mal zu oft wipen, bringe ich ein paar Windeln mit. „Benutzen: Der Geruch treibt eurem Gegner Tränen in die Augen und verringert seine Trefferchance um 50%.“

Leider habe ich im aktuellen Raid noch nicht einen Boss gesehen. Aber genau wie früher, kann ich mir die Bosstaktiken online ansehen und durchlesen. Ich lerne recht schnell und nach 1 – 2 Versuchen zum Einspielen bei jedem Boss, bin ich dann relativ fit. Aktuell habe ich ein Item-Level von 205, was hoffentlich ausreichend ist.

Mit meinem Dämonenjäger habe ich recht viel Mythic+ Dungeons getankt, in BfA als auch in Shadowlands. Vom Equip ausgehend, waren wir mittelmäßig erfolgreich. Mythic+ 6 haben wir in time geschafft. Unsere Ausrüstung in der Gruppe lag noch unter 200, sonst hätten wir sicher auch mehr geschafft.

Nun möchte ich mich gern bei euch als Dämonenjäger-Tank bewerben, um wieder nette Leute kennenzulernen und gemeinsam die Weltherrschaft … nein, lieber nicht.
TS und Discord habe ich da, sodass wir, falls euch meine Bewerbung zusagt, gern miteinander reden können.

Viele liebe Grüße
Florian

Hallo Florian,

schön das du uns gefunden hast.
Ich musste ja schon etwas lachen bei deinem Beitrag :grinning:
zum einen weil man das in ähnlicher weise auch schon durchgemacht hat, zum anderen, wegen den Windeln :rofl:

Also wir müssen auf jedenfall gucken das du wieder zu der schönen Allianz kommst :wink:
Wir würden uns auf jdenfall freuen wenn du mit uns mitkommen würdest, wenn du es mit unserer Gruppe aushälst :upside_down_face:
Aber ich denke das könnte passen, das mit den Bosstaktiken ist das kleinste Problem, der Erklärbär regelt das schon :slightly_smiling_face:

Was ich vorab erwähnen muss, wir sind keine Gilde oder Community, die meisten sind in ihren Gilden unterwegs und fühlen sich einfach in der Gruppe im Raid wohl. Wobei für m+ immer wieder mal über die Freundesliste angefragt wird. Das soll dich jedoch nicht abschrecken, nur das du kein falsches Bild bekommst.
Du darfst mir gerne ne FL-Anfrage ( BigHausi#2861 ) schicken, dann kann man offene Fragen gerne noch im Discord oder TS klären.

Grüße
Mutare

Hallo Mutare,

das freut mich, dass dir mein Beitrag gefallen hat und dass ihr es mit mir versuchen möchtet. Und keine Sorge, ich halte es bestimmt bei euch aus, ich habe da schon einiges erlebt^^.

Ich bin morgen abend (Mittwoch) online, dann können wir gern im TS oder Discord alles bereden. Ich freue mich darauf und wünsche dir noch einen schönen Abend.

Grüße
Florian

Aktualisiert jetzt bei 3/10HC Nummer 4 bei 5% liegt eigentlich auch schon.

Aktualisiert jetzt bei 4/10 hc und weiter geht’s, nehmen immernoch Leute auf, also meldet euch einfach.

Aktualisiert jetzt 5/10Hc
Next progress @Lady Inerva
Nehmen noch Leute auf.

Blubb Blubb nachdem uns die Lady doch etwas aufgehalten hat, liegen dafür jetzt gleich zwei weitere im Dreck :partying_face:
Somit stehen wir bei 7/10 und Zeit für ein paar trys auf Schlickfaust waren auch noch drin.
Wir suchen immernoch etwas Unterstützung :slightly_smiling_face: also nur keine scheu.

Weiterhin an Schlickfaust dran (bester try 1% :unamused: momentan suchen wir 2 beständige Heiler. Einfach melden bei Bighausi#2861

Update: jetzt liegen 8/10 und stehen vor den Generäle der Steinlegion.
Wir wollen weiter wachsen :slightly_smiling_face: wenn Interesse besteht einfach melden bei Bighausi#2861

Hallo Zusammen!

Ich bin mich auch grad am umschauen für meine Eule. Da hab ich den Post hier gefunden, sofern noch aktuell.
Im Moment Raide ich zwar als Hexe Myth, aber will zu 9.1 voll auf Druide umsteigen und daher noch so viel machen wie geht. Unsere Gilde hat leider keinen Twink-Raid. Ich hab Spass am spielen, weniger auf der Ersatzbank.
Stehe mit dem Druiden grad bei iLvL 214 inkl. Leggy. Heiler könnte ich auch Spielen, hab da aber erst n Rang 1 Leggy.

Hab dich mal geaddet, vielleicht passts ja.

Grüße

Moinmoin, ich meld mich heut abend mal bei dir :slightly_smiling_face: