[A] 11/12M Tank & Heal suchen für Shadowlands :)

VORAB: Euer Stand ist mir „relativ egal“ :slight_smile: - scheut euch nicht!

Hallo Antonidas.
TL;DR gibt es sofort, ich will euch maximal 30 Sekunden klauen!

Ich suche für Shadowlands eine Gilde als reiner Tank. - duh -
Geplant sind Protpally, VDH & BDK.
Außerdem gäbe es zu mir einen Priest Heal :slight_smile:

TL;DR

- 13 Jahre lang Tank Erfahrung.
- World 10 - 500 kenne ich, will ich aber nicht mehr, länger her.
- Raidanalyst / Raidlead & Offi Erfahrung in 70% meiner Laufbahn.
- BFA nur als DPS gespielt, um herauszufinden, dass mir die Verantwortung der Tankrolle fehlt. Ich hatte Eleshaman, Hexer, Windwalker & Havoc. Einzige BFA Tankerfahrung ist 4k, aber ich sollte irgendwo alte Tanklogs rumliegen haben c:
- Aktuelle Logs findet ihr unter Minhaven-Antonidas (anscheinend sind Links nicht erlaubt )

- lieber 2 statt 3 Raidtage, bin aber 24/7 verfügbar.
- lieber Discord statt Teamspeak. - aber beides geht.
- In Planung sind Protpally / VDH & BDK simultan, falls euch das wichtig ist.
- Healer wäre Holypriest

_

Wir suchen nach etwas ruhigerem. Stand ist uns wie erwähnt relativ „egal“, wir suchen eher nach dem „Klick“ Gefühl - wo es einfach passt. Ich würde gerne etwas finden, wo man nicht nur eine Nummer ist ( Hexer Uldir @ Ghuun, hallo! ) sondern wo auch die Person hinter dem Charakter zählt. Leider hatte sich im Januar eine Gilde gesprengt, die mir sehr am Herzen lag - seitdem versuchen wir das Loch in meinem Herzen zu füllen :slight_smile:

Es wäre toll, wenn ihr ein aktiver Haufen seid. Sommerpause kennt man, natürlich - aber wäre toll auch wenn da die Leute zusammenhalten.

Bin gerne für weitere Fragen offen, da ich kein großer Forumfan bin, würde ich euch bitten mir eine BNET Anfrage zu schicken, um weiteres zu besprechen, sollte ich eure Aufmerksamkeit bekommen haben :slight_smile:

Nhayme#2888

Take care!