[A] 2 Spieler suchen Gilde für M+

Hallo zusammen,

wir suchen eine Allianz-Gilde auf dem Server Blackmoore um hauptsächlich PVE Content in Form vom M+ zu spielen.
Durch Familienleben und Arbeit sind wir meistens abends online.

Zu uns:
Wir sind beide Ü35 und haben WoW mit Ende Classic / Anfang BC angefangen.
Wir haben auch jedes Add-On gespielt aber unterschiedlich intensiv (Ich war das letzte mal RICHTIG raiden in den Feuerlanden).
Aktuell laufen wir in unserer Freundesgruppe (eher unregelmäßig online) M+
haben jedoch noch keinen 10+ probiert, da wir dafür ausreichend GS sammeln wollen.
Mein Kumpel: Spielt aktuell einen Restoration Schamanen (vorher eig. immer Holy Pala)
Ich: Spiele eigentlich seit immer (LichKing) einen Retri-Paladin, probiere aber so ziemlich alle Klassen aus.
Theoretisch: Sind wir noch zwei weitere im Bunde, der eine ist aktuell jedoch privat sehr stark eingebunden und der andere spielt auf einem anderen Server daher suche ich aktuell nur für 2.

Was wir suchen:
Wir suchen eine entspannte Gilde (wie sie halt zu classic Zeiten waren), um hauptsächlich spontan intern (um den Random-Faktor ein wenig zu minimieren) M+ Instanzen zu meistern, sich selber zu verbessern und keys hoch zu spielen.

Was wir bieten können:
Ich würde behaupten wir sind nett, lernfähig, geduldig und trotzdem ambitioniert (man will ja was erreichen)… auch hier würde ich auf „wie damals zu Classic“ zurückgreifen.

Was wir nicht bieten können:
Durch Beruf und Familie können wir keine festen Raid-Zusagen machen also so etwas wie jeden Mo Mi Fr 17:00-22:00 Uhr. Spontanem Einspringen wenn es grad passt, spricht jedoch nichts entgegen.

Sollte ich euer Interesse geweckt oder Ihr noch fragen an uns haben, könnt ihr euch gerne hier im Forum oder per PN melden: Schnubbi#2987

Beste Grüße

Schönen Guten Tag :slight_smile:

Ich würde dir gerne unsere Gilde Interceptor vorstellen.
Bei Fragen, kannst du dich gerne bei mir melden.